[<i>Armeeliste</i>]<!----> 1750 Death Guard

Generell finde ich die Seuchengranaten nicht schlecht - und werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Habt ihr schon gute/schlechte Erfahrungen damit gesammelt?

@Pestsense / Schreckensbeil:
Also das Schreckensbeil werde ich nur noch dann benutzen, wenn ich unbedingt gewinnen möchte - ansonsten sollte man dem Gegner eine Chance lassen 😉
Die Pestsense ist natürlich auch ganz witzig, aber meiner Meinung nach ist ein W4-Killer sinnvoller. Gerade beim letzten Spiel gegen Orks hätte ich solch einen DP gebraucht, um diese blöden E-Faust-Bosse zu killen. 😉
Aber ich werde beides ausprobieren und mir ein Modell mit einer Zweihandsense zulegen, so dass beide Möglichkeiten gegeben sind.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Death Guard General (199 Punkte)
MdN, Zweihandwaffe, Stacheln, Rasender Angriff, Fragmentgranaten,
Seuchengranaten, Fäulnis des Nurgle, D-Widerstand, D-Schnelligkeit, D-Statur, D-Mutation, D-Aura, D-Stärke

KG 6 | BF 3 | S 7(8) | W 6 | LP 3 | I 5(6) | A 4(5) | MW 10 | RW 3+/5+[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Death Guard General (196 Punkte)
MdN, Pestsense, Fäulnis des Nurgle, Stacheln, Rasender Angriff, Fragmentgranaten,
D-Widerstand, D-Schnelligkeit, D-Statur, D-Mutation, D-Aura, D-Stärke

KG 6 | BF 3 | S 6(7) | W 6 | LP 3 | I 5(6) | A 4(5)+W6 | MW 10 | RW 3+/5+[/b]

So, nun sollten auch die 100 Punkte Dämonengeschenke nicht überschritten sein 😉
thx @ Esentia

mfg
Attila

Originally posted by Aidan@5. Jul 2005, 23:32
Äh ... du gibts denen Dämonischen Widerstand?

PROTEST!!!!

Ein Modell mit Mal des Nurgle erhält automatisch Dämonischen Widerstand udn kann deshalb diese Gabe nicht nochmal kaufen.
Ja, ich weiß.

Ich habe diese Gabe extra aufgezählt, EINMAL ins Profil übertragen und auch keine weiteren Punkte dafür ausgegeben 😉

mfg
Attila