<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mein problem ist nämlcih,dass ich ja erst mit DE anfang,hab also erst eine barke,10 krieger,advon 8 no net bemalt....und einen lord.... [/b]
also wenn das alles ist, dann wirds aber schwer
😉
hier meine persönliche meinung:
wenn das hq kein schattenfeld bekommen kann, ist es in null komma nichts weg, da man es ja im NK einfach picken kann... hat es ne e-waffe (vorschlag peiniger), sind schnell viele punkte flöten gegangen. hat es keine, bringt es dann auch nicht mehr viel... ich würde auf jeden fall nicht viele punkte investieren.
Stoßtrupps wären hier wirklich sinnvoll, aber mit nur einer Barke ist das schwer
😉 Auf jeden Fall sollte die Barke eine Schattenkanone kriegen, da mit vielen panzern eben nicht zu rechnen ist. ne ravager oder ähnliches in deiner liste fänd ich auch sehr sinnvoll.
aber naja mit 10 kriegern kann man höchstens stoßtrupps machen, wofür dir aber eine barke fehlt. ich frag mich, wie du deine liste vollkriegen willst
😉
hier mal n vorschlag, wie ich es vl mahcen würdemit dem hq: lord ohne gefolge, dafür aber einen stoßtrupp, dem sich der lord direkt anschließt. hat zumindest den vorteil, dass der lord unabhängig bleibt und man kann ihn auch alleine auf der barke fliegen lassen / angreifen lassen, falls die krieger lieber schießen sollen.
ich bin nicht sicher, ob du viele lanzen brauchst. ich würde vielleicht eher auf schattenkatapulte setzen in den sturmtrupps, da diese zur not auch noch auf infanterie schießen können (sturmwaffe).
und von shreddern halte ich soweit gar nichts
😉 wenn der gegner seine minis nur richtig in formation aufstellt, dann triffst du eh immer nur einen (mit ganz viel glück mal 2).
@aenuris: klar kommt man bei den 3 trupps mit allem aus. aber ists nicht sinnvoller, entweder auf nahkampf oder auf fernkampf zu setzen? ich finde, 10er trupps mit 4 waffen + sybarith sind wie wyvern mit gemischten waffen
😉 ansonsten auf viele krieger zu setzen kann nicht falsch sein..