Ja, das Problem war, es waren ja hauptsächlich "Extremsituationen" - z.B. sagt es nichts über meien DP aus, dass er bis zum Ende überlebt hat, weil er eben nie durch feindfeuer laufen musste. Bei den Berzerkern ist es genauso. Die Predis und die Geissel konnten eigentlich auch nicht richtig zeigen, was in ihnen steckt, einfach aus Mangel an zielen - desweiteren konnten sie ihre Feuerdistanz auch nicht richtig ausspielen, weil der Gegner mit seinen Melterwaffen ja auch direkt in Runde 1 auf Schussreichweite war... Aber das was ich gesehen habe, fand ich so weit auch ganz ok 😉Originally posted by Crazy Gringo@30. Mar 2005, 9:53
@greg
die leistung deiner truppen hört sich sehr gut an.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja, so war das bei meinen bisherigen Spielen auch immer - ausser auf diesem Turnier, da wurde meine Geissel einfach ignoriert oder halt zerlegt, wenns die beste Option war - ausserdem ist es wirklich ein Problem, dass die so riesengross ist, da wäre ein Cybot schon angenehmer...zu dem problem mit der geißel: die ist wirklich nicht der bringer, aber lt. meinen erfahrungen zieht sie richtig viel feuer auf sich und überlebt eigentlich lange. [/b]
@ Hustow
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ja, wie gesagt, eigentlich ärgert mich das ganze gar nicht so. Hauptsächlich bin ich wegen meinen Gegnern unzufrieden, nicht wegen dem Turnier an sich. Was nicht heisst, dass ich trotzdem meine Meinung zum Turnier kund tun kann, damit es nächstes mal halt besser wird...also greg nicht ärgern,solche tage gibt es und nächstes mal hast du vielleicht mehr glück. ist nur fraglich ob du bei dem tunier noch mal mitmachen darfst laugh.png
die kritik kam ja nicht so gut an,hatte ich das gefühl.[/b]
@ Hive
Na ja, Turniere sind hier relativ selten und der andere Turnierveranstalter scheint Probleme mit Spielerzulauf zu haben - das letzte Turnier ist schon wegen Mangel an Spielern ausgefallen... Schade eigentlich...
Greg