[<i>Armeeliste</i>]<!----> Death Guard 1750 Punkte

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Kombination aus einer schweren- und einer Sturmwaffe ... huh.png

Was daran so "huh"?! Die Kombination macht die TTs doch erst taktisch. Bei SM ist das so, es sei denn man nimmt nen spez. Wesenszug.[/b]

Und zuminest mir hat diese Kombination in meinen Spielen noch nicht geschadet. Hab meist vier Taktische 10-Mann-Trupps dabei. Je mit Schwerer und Spezialwaffe. Spezialwaffe meist der Flamer. Macht das ganze deutlich flexibler.

Aber diese neue Liste gefällt mir auch wesentlich besser als die vorherige, gerade wenn man den Style einer Armee mal aus dem IA und der alten FleshTearer-Liste ableitet.

Also, die Schlacht ist geschlagen und es war ein sehr spannendes Spiel *g
Der Bericht wird aufgrund seiner Komplexität etwas auf sich warten lassen (ich hoffe, dass ich nicht mehr als 5 Tage dafür brauche, aber ich hab' leider Gottes ja noch genug für die Uni zu tun und Abends wenn ich daheim bin Pflege ich auch gerne mal ein paar soziale Kontakte 😉).

Als "Vorgeschmack" für Euch Chaoten ein paar Pics von der Aufstellung. Leider hat bei mir in's Auto die eigentlich für den Spielbericht vorgesehene Gras-Spielplatte nicht mehr reingepasst, deswegen mussten zwei Tischdecken als Untergrund herhalten...

<div class='quotetop'>QUOTE(mf Greg @ 24.07.2005 - 13:55 ) [snapback]643460[/snapback]</div>
Also, die Schlacht ist geschlagen und es war ein sehr spannendes Spiel *g
Der Bericht wird aufgrund seiner Komplexität etwas auf sich warten lassen (ich hoffe, dass ich nicht mehr als 5 Tage dafür brauche, aber ich hab' leider Gottes ja noch genug für die Uni zu tun und Abends wenn ich daheim bin Pflege ich auch gerne mal ein paar soziale Kontakte 😉).[/b]
Mein Sozialen Kontakte haben das ganze ein paar Tage hinausgeschoben 😀
Unglaublich aber wahr: ich habe den Bericht tatsächlich nun fast fertig! *g
Und wie immer wird mein gelibtes Chaosforum als erstes damit bereichert - habt noch ein wenig Geduld, bald ist es so weit! Später poste ich vllt. ein Screenshot von der Aufstellung in "übersichtlich"...

Greg

<div class='quotetop'>QUOTE(monggo @ 04.02.2007 - 15:24 ) [snapback]964977[/snapback]</div>
wird das eine PP presi??[/b]
Jap 🙂

Hier das versprochene Bild von der Aufstellung:

aufstellungsu9.jpg

Greg