6. Edition [<i>Armeeliste</i>]<!----> GWFW Armeedeal

Sicher bekommt man bei anderen Rassen mehr für das Geld, wir Druchii sind da halt was besonderes 😉

Aber lässt sich ja nunmal nicht ändern.

Was den Held anbetrifft, könnte man ja unter umständen nen berittenen Hochelfenheld nehmen wenn man den Umbaut ? K.a. hab die Modelle noch nicht in Natura gesehen. Ansonsten haben wir nicht viel Auswahl aus Malus oder eventuell einen der 3 Korsaren Champions als Held zu Fuß ..

@ Malekith Das wär dann preislich ja schon wieder ne größere Armee so über 200€

Wobei zu viele Schw. Reiter in ner Starterarmee (also der kleineren Variante) vielleicht etwas fehl am Platz wären, man braucht ja auch einen gewissen Kern der auch was aushält, wenn der Gegner an einen rankommt. Oder seh ich da was falsch ?

Editierte Listen
Ok, dann nochmal nen neuer Versuch, wo ich mal all das versuche, zu vereinen.

Kleiner Armeedeal
Held
Malus Darkblade (13€)

Kern
16 Krieger mit Armbrüsten/Schilden (30€)
10 Korsaren (Box) (30€)
3 Korsaren Blister (10€)
3 Korsaren Kommando (10€)

Selten
1 RSS (18€)

= (ca. 110 €)

Großer Armeedeal
Held
Zauberin zu Fuß (8€)
Schw. Reiter Champion (8€)

Kern
5 Schw. Reiter, Musiker (40€)
16 Dunkelelfenkrieger (30€)

Elite
6 Schatten (20€)
5 Echsenritter (40€)
1 Echsenstreitwagen (20€)

Selten
1 RSS (18€)

Sind etwa 950P je nachdem wie man die einzelnen Einheiten Ausrüstet. (ca. 184€)

So, euer Fazit dazu ? Könnte man sowas Terra vorschlagen ?

mit der ausnahme, dass du da keine schwarzen reiter oder schatten hast (die ich beide reinnehmen würde) find ich den vorschlag nicht übel...
nur, wenn du dir mal die ganzen posts im thread hier durchliest, dann merkst du sicher schnell, dass die wenigsten hier ws für krieger übrig haben (weshalb auch immer)

aso, ich würd am anfang nur eine schleuder einpacken... (ist aber auch ansichtssache)

och das war nur allgemein gemeint meine DE turnieramree hat auch 10 SChw. Reiter und schatten rin dachte nur das ist ein guter anfang ^^
1 Speerschleuder würde auch reichen aber gerade bei neueinsteiger ist mir aufgefallen das die voll auf Speerschleudern abfahren, das ist zumindest meine erfahrung mit den neueunsteigern ^^

Und wie gesagt ich finde ABS für 12 pkt und speerträger für 8 pkt eh viel zu billig für das was sie können ^^