Hi Leute,
Das ist jetzt zwar nicht mein erstes Turnier mit Dark Eldar, ganz im Gegenteil: Ich muss den Titel verteidigen. Dennoch frag ich mal in die Runde, ob ihr noch was zu meckern oder vorzuschlagen habt:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist jetzt zwar nicht mein erstes Turnier mit Dark Eldar, ganz im Gegenteil: Ich muss den Titel verteidigen. Dennoch frag ich mal in die Runde, ob ihr noch was zu meckern oder vorzuschlagen habt:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Normalerweise hab ich mehr Krieger dabei, bin aber eigentlich mit meiner Liste nicht ganz unzufrieden. Es sind zwar extrem viele Punkte in HQ+Elite gebunden, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass meine Hagashîntrupps+Gefolge noch etwas abgespeckt werden (zugunsten eines 5ten Stosstrupps), aber sonst find ich die Liste recht OK. Was meint ihr?[/b]
- Archon mit Vollstrecker, Drogen, THelm, Schattenfeld, Talismane, Trophäen.Gefolge: 4 Krieger, 2 Kanonen, 4 Inccubi, Meisterinccubus mit Talismanen, Barke Gesamt: 369
- 4 Warpbestien, Bestienmeister Gesamt: 63
- 8 Hagashîn mit Hagashînwaffen, 2 Schattenkatapulte, Succubus mit Peiniger, Barke Gesamt: 197
- 8 Hagashîn mit Hagashînwaffen, 2 Schattenkatapulte, Succubus mit Peiniger, Barke Gesamt: 197
- 9 Krieger, 2 Splitterkanonen, Succubus mit Giftklinge, Barke Gesamt: 158
- 5 Krieger, Schattenlanze, Barke Gesamt: 105
- 5 Krieger, Schattenlanze, Barke Gesamt: 105
- 10 Krieger, 2 Schattenlanzen Gesamt: 100
- Wyvern mit 3 Lanzen Gesamt: 105
- Talos Gesamt: 100