[<i>Bemaltes</i>]<!----> Chimäre des Adeptus Mechanicus - WIP

So, nu mal wieder ein kleines Update.

Die Chassis ist so gut wie fertig - nur einzelne Kleinigkeiten müssen nochmal nachbearbeitet werden. Ich hoffe mal, das guten Stück ist nicht zu rot geworden, aber ist ja immerhin ne AM-Chimäre 😉.

Mit den Guckfenstern über den Lasergewehren bin ich noch nicht richtig zufrieden... aber mir fällt auch nicht ein, wie es besser/anders machen könnte. Auch guckt manchmal noch etwas von der Lila-Grundfarbe durch, das wird aber noch nachgebessert.
Die ersten beiden Fotos sind etwas dunkel geworden, aber ich bekomm hier im Moment keine vernünftige Beleuchtung hin - Sorry 🙁

Bild 1/3

Ok. Finally its done. Die AM-Chimäre ist endlich fertig geworden und ich bin mit dem Gesamtergebnis recht zufrieden. Alles in allem ist sie für meinen Geschmack nicht zu rot geworden und man erkennt trotzdem den Fluff-Hintergrund.

Habe mich letzendlich doch für das neue Modell der HunterKillerMissle entschieden, da das alte auf dem Modell irgendwie zu wuchtig gewirkt hat. Hab echt fast ne halbe Stunde überlegt, wie ich die Missle bemalen soll 🙄 - naja das ist bei raus gekommen.

Kritik/Kommentare/ Meinungen sind ausdrücklich erwünscht.

Bild 1/4

Fehler gefunden. Die Spiegelungen auf den Winkelnspiegeln sind am Turm und am Transportraum seitenverkehrt.
Krieg ich jetzt meinen Smily??? Büdde! :wub:

Ich muss sagen die Chimäre ist wirklich sehr gut geworden. Wenn ich doch auch so gut wäre. Aber ich mach da lieber Tarnmuster, die kann ich wenigstens und man muss nicht so ordentlich sein! 🙄
Wie teuer waren eigentlich die FW-Teile?