[<i>Bemaltes</i>]<!----> Dem Gantus seine Alieniden

Bohr geil .. ich habe schon oft von leuten eört die ihre Tyraminis einfach "Schwartz" machen und so lassen, konnet mir aber nie vorstellen das das gut aussieht !!
Aber ich habe mich geirrt !!
Einfach cooOl ... (bin alien Fan und noch realisteicher kann man sie glaub ich nciht machen sonst sinds echte !!!)
Schön schön ! Ich würd aber gern mal einen Schwarmie sehen !! oder einen Carni !

Thx !

Nice schöne arbeit ! LOB !

:wub:

An die dicken Viecher hab ich mich noch nicht rangetraut. War mir selbst nicht sicher ob es wirken würde, da das Schema schon bekannt war aber selten wirklich gut rübergebracht wurde. Deshalb hab ich s erstmal an einem Termaganten ausprobiert und nach erstem Lob eine ganze Rotte gemacht. Und mich dann an die Venatoren getraut.

Aber ich freu mich dass es auf soviel positive Reaktion stößt, dann hab ich auch keine Angst mehr, mir die großen Bugs zu versauen. 😉
Mir gefällts richtig gut.

Das alte Farbschema sieht auch nur zum Erbrechen aus. 😉

Ich würd zumindest die Knochenteile(also zB diese fetten fänge, klauen und krallen..) & Zähne anmalen wie auf dem einen alienposter: also perlmutfaben oder metallisch oder einfach so wie auf dem bild....

alien.jpg

Hmm, mir gefällt das Farbschema auch sehr gut, probieren könte man vieleicht auch mal kompletten Glanzlack, das sieht meistens bei Minis ziemlich dämlich aus, aber bei den schleimigen Viechern hier könnte das vieleicht gerade gut wirken...

Ob perlmutzähne wirklich so einen unterschied machen...naja, müsste man testen...

Allerdings hab ich auch einen Kritikpunkt:
Der unbemalte Sand auf den Bses sieht einfach unfertig aus. Wenn du Wüste o.ä. darstellen willst, würde ich den Sand trotzdem bemalen, so wie jetzt ist der blose Sand der geilen Mini obendruff einfach nicht würdig... 😀

es was für sand wills du? wüstensand? mache ich folgenderweise: mit bubonicbrown/snakebite leather mische grundieren, chesnutink verdünnen und damit tuschen und dann mit reinem bubonic brown und bleched bone trockenbürsten, geht fix und sieht gut aus.

für aschewelten müßte man das entsprechend ändern, aber da du eh schon weüstengelbe ränder hast tippe ich mal dass du den sand auch so machen willst 😉

sehen übrigens gut aus die alienhoschis

Ja, so sehen die wirklich gut aus, Respekt! Wie von einigen schon bemängelt, die Base sollte noch bemalt werden. Schade das Du schon Sand draufhast, ich denke es hätte auch recht gut mit some kind of Space ship floor/Strasse ausgesehen, aber das ist nun ein wenig spät. Ich würde dafür ne dünne schicht GS auf die Base machen, und dann ein kleines Rost reindrücken, oder einfach mit dem Modelling tool fugen reinritzen. Evtl noch einige kleine, feine kabel (Spaceship) und fertig wäre es... bemalung würde ich in Metallic/Schwarz machen.

But, 2 thumbs up!