[<i>Bemaltes</i>]<!----> Dem Gantus seine Alieniden

Wiegesagt für die 10 minuten gut gelungen,aber der schleim so durchsichtig und klar? :huh:
Ich denk da eher an GRÜNEN SCHLEIM,oder irgenwelche andere farben,evtl hellgrün washen(dünnes hellgrün),dass der durchsichtige effekt dableibt...
Aber es könnt ja auch sein dass du dadurch wertvolle zeit verlieren würdest 🙄
Soll jetzt keine Anklage sein,nur meine Meinung!

mfg

um himmels willen lass den schleim so klar wie er ist. das sieht ja gerade so cool aus. 🙂 finde die armee sehr fett und es ist eindeutig eine top methode um schnell eine ansehnliche streitmacht zusamenzubauen, zb für eine grand tournament. ürbigens finde ich die idee, dass die tyraniden metalle in chitin einlagern ganz gut. immerhin absorbieren sie ja tatsächlich ganze planeten inklusive evtl. erzen. also sollte es auch möglich sein metalle und metalloxide als panzerung von kreaturen zu nutzen.

einzige kritik meinerseits. die bases könnten etwas mehr aufmerksamkeit vertragen (inkl. mehr schleim)

mal abgesehn vom ersten bild in diesem thema sehn alle sehr geil aus!

vorallem das schleimige :sabber:
fetten respeckt, mit sehr schlichtem farbschema so eine wow (nein nicht World of Warcraft^^) hin zu bekommen

gibts vielleicht mal ein hübsches gesamt bild des schwarms?
würd mich sehr interesieren wie es inner masse aussieht! :clap:

jupp, bin auch nen alter alien freak und habe nach einer methode gesucht sie ebenso metallisch und schleimig ausschaun zu lassen. diese bilder gaben mir den tritt den ich brauchte, um mal ordentlich mit inks und nen haufen boltgun metall herum zu experimentieren. meine ganze armee ist dann auf ebenso leichte und schnelle art und weise bemalt worden (nicht sein farbschema!). geht sau schnell und ALLE 119 modelle sind bemalt und sehen in der masse einfach nur super aus.

Das Schema habe ich auch mal erwogen, bei meinen Tyras anzuwenden. Doch mit ein paar kleinen Abenderungen:

Stellt euch einen Ganten vor. Die Chitinschuppen wuerden mit einer Schicht Gloss Varnish zum Ausdruck gebracht werden. Der Rest des Koerpers wuerde mit Codex leicht akzenthaft trockengebuerstet. Jetzt werden die Augen mit Scorpiongreen angemalt, ebenso wie die Zunge. Die Base wird eine Sandbase. In dieser Armee wuerden die scharfen Akzente zwischen Gruen und Schwarz/Glanz fuer die Interesse sorgen. Alle organischen Teile von Stachelwuergern (die Saecke des selbigen) und z. B. der Biozidkanone wuerden auch leuchtend Gruen akzentuiert werden. Wenn ichs ganz besonders haben will, misch ich bei dem Gruen noch ein bisschen im Dunkeln leuchtende Farbe von Revel rein, um sie noch imposanter wirken zu lassen. Wie sieht es wohl aus, wenn eine Horde von nachtschwarzen Aliens auf dich zustuermt, und du siehst nur die Gruenen Waffen aufleuchten?

Das mit deiner Mama und den Minis tut mir leid, mach dich ans Kleben, ich will mehr sehen! 😉