An meine gelbe Brust Schwertbruder 🙂
Vor allem Preddi#1 hat mein Herz erwärmt.
Hut ab.
Herzlichst Wolkenmann und seine Fists !
Vor allem Preddi#1 hat mein Herz erwärmt.
Hut ab.
Herzlichst Wolkenmann und seine Fists !
Nun ja, bei Infanterie vermeide ich Schmutzspuren, da sie auf so kleinen Flächen eher seltsam wirken. Die Panzer sind alle recht ordentlich verdreckt, wie ich finde (unsere Stadt hatte einen Schlammgraben... 😛feif🙂, aber bei Fahrzeugen kann ich Blacklining ÜBERHAUPT nicht ab, im Gegensatz zu den Figuren, wo ich es recht massiv eingesetzt habe. Das alte Rhino wollte ich dezidiert im "fabrikneuen" 1. Editions-Stil haben, damit es zu den RTB-Marines passte.Originally posted by MC_ShreDDa@22. Dec 2004, 15:43
aus der entfernung sehen die absolut spitze aus, aber ich finde teilweise sind die zu sauber und dne panzern könnte ein wenig blacklining nicht schaden!
Leon_de_Bretonne Erstellt am 22. Dec 2004, 15:17
--------------------------------------------------------------------------------
Aslo mir gefällt deine Armee wirklich gut.
Obwohl ich mehr auf braune, erdige Bases stehe. [/b]
_raistlin Geschrieben am: 22. Dec 2004, 15:14
am cybot finde ich, dass diese Schürze am linken arm aussieht, als würde sie da nicht wirklich hingehören.
[/b]
Jawoll, für den Imperator... nur: die von dir Beschriebene Technik ist EXAKT die, mit der praktisch alle Modelle der Armee bemalt wurden. Ausnahme sind nur einzelne Termis und die RT-Marines samt Rhino, wo ichOriginally posted by ed_hunter@22. Dec 2004, 18:08
nur das gelb finde ich ein bisschen zu matt und dunkel, golden yellow mit einer ink schicht fänd ich persöhnlich besser, aber das ist ansichtssache. aber es freut mich, mal einen Fist- Spieler zu sehen, willkommen im club! und äääh FÜR DEN IMPERATOR!!
VIER LANGE JAHRE hab ich gebraucht, bis ich das Ding endlich fertig hatte, aber das war es wert! Preddie-Schwadron, here we go! [/b]