wow, die gefallen mir (wie auch die von Wolkenmann) sehr gut
ich :wub: gelbe Marines
Aber da fehlt ihr wahres Ordenssymbol:
ich :wub: gelbe Marines
Aber da fehlt ihr wahres Ordenssymbol:
Sorry, wenn sich meine Antwort despektierlich angehört haben mag, aber es kommen hier immer wieder so Fragen auf... Also, früher (1996) gab es mal direkt einen Disclaimer im Katalog, daß es ihnen nicht möglich sei, Einzelteile aus Gußrahmen zu lösen, man solle doch bitte den gesamten Rahmen koofen *knick-knack*. <_<Originally posted by Thorius@22. Dec 2004, 21:36
@ kaisergrenadier
ich meinte die MK VI Rteile aus dem Normalen SM Gussrahmen.
Das es die alten nicht mehr gibt ist klar.... Was haben wir geweint als es keine mehr zu kaufen gab......
Naja, im allgemeinen habe ich mindestens zehn Zentimeter Abstand... das ist der in der Anleitung angegebene Abstand für die Verwendung der Makrofunktion.Originally posted by Janosch@23. Dec 2004, 12:28
Wenn der Heisenberg-Effekt eintritt, schlage ich vor, einfach mal ein wenig von dem zu fotografierenden Objekt zu entfernen. Es reichen da ein, zwei cm. Die Base der einen unscharfen Figur war schon wieder im Schärfebereich des Makros. Digital vergrößern kann man immernoch.
An sonsten: sehr gelb. Gleichbleibender Standard der Armee - Gesamtbild also in sich stimmig. Etwas härtere Akzente könnten für eine Spielarmee nicht schaden, glaube ich. Hier und da sind auch ein paar Unsauberkeiten zu sehen.
Thantalasa Erstellt am 23. Dec 2004, 9:52
--------------------------------------------------------------------------------
Eine Frage: Wieviel Liter gelb hat deine Armee geschluckt?? [/b]
TwoDog Erstellt am 23. Dec 2004, 12:50
--------------------------------------------------------------------------------
Bruder Cartofelsacus, ehemals Champion des Imperators
Bruder Kartoffelsack, ehemals Champion des imperators
Lat. heißt saccus Sack .... Ich weiß ja nich wie's mit Cartofel steht, aber irgendwie kommt mir das sehr albern vor ... War das extra ?? [/b]