[<i>Bemaltes</i>]<!----> Schwarmi - senior-Modell

richtig, aber hab noch kein money für ein drachenmodell mit den wings die ich will^^

Vielleicht wären die zu viel des gutewn und ich mach die an nen zweiten oder so...

AAAABER danke für das Lob. Macht weiter 🙂 Und Kritik hör ich auhc gern. Also ja, die grüne farbe wirkt auf den fotos allgemein sehr flach, weil einfach die übergänge von der cam nicht richtig registriert werden - nehme ich zumindest an.

Originally posted by Zal en Loth@30. Aug 2005 - 18:08
Aus dem "Miniatur bemalt von Perso Style Designz" entnehme ich mal, dass du jetzt professionell Minis bemalst udn auch für andere. Damit mal viel Erfolg.

Darf ich das "Viel Erfolg" positiv deuten, oder eher "ja mal viel erfolg *hust*"?

Aber danke 🙂 Traust das meinen Bemalkünsten zu?!

Jaaa was heisst für andere... man brauch doch mal nen Namen.... 😎

die Fotos wirken ziemlich schlecht ausgeleuchtet. Da die Ausleuchtung bei diesem Modell ja nichts kaschieren muss 😛 , solltest du mal Fotos mit gleichmäßiger Beleuchtung machen, vor allem ohne Blitz.
Der Aufbau ist echt sehr einfach, ich nehm einfach drei Schreibtischlampen, als Hintergrund einen Bogen Papier und schon sehen die Bilder um Klassen besser aus.

Wegen der Flügel:
Ich hab die Tage den geflügelten Tyrant von FW bekommen. Das Din ist jeden Cent (oder Pence) wert. Bevor du dir einen abbrichst mit irgendwelchen Flügeln kauf den Tyrant von FW. soooo teuer ist der ja auch nicht.