[<i>Bemaltes</i>]<!----> Schwarmi - senior-Modell

Sind nix Kristalle^^ Ich werde schon welche reinbaun auf die Platte und andere Bases, aba ich dachte an *oben lesen ein paar posts vorher*

Öhm, joa am Schwanz könnt ich nochmal arbeiten, hast du vollkommen recht, aber heute gerade eben ist mein Kompressor hochgegangen, es machte sonn merkwürdiges geräusch und er erzeugt keinen druck mehr...

BA hab ich selbst mal gespielt, nie nie nie mals^^ UNd BT spiele ich, also dasselbe Problem. Aba ich hab jetzt Ultras genommen, dieses wunderschöne, süße schlumpfblau setzt sich so geil ab vom dunklen rest.

BA wären schon cool gewesen, allerdings hab ich vopll den hass auf ultras, weil die jetzt, grad wo tyras aufschwung haben, ihre eigenen Tyra-Veteranen kriegen. Geht k***en, Schlümpfe! 😎

Und Ausserdem, BA sind rot, blut is rot... ach sch**sse, hätt ich ich nich schon so lang an dem kleinen toten ultra hier gesessen, würd ich die nehmen... :wallbash:

Jo das mit den Kristallen hab ich ejtzt auch gecheckt, sollte wenigstens deine Beiträge im Threat lesen sonst wird das nix^^.

Naja ok, jetzt wo du den Ultra so schön angemalt hast siehts natürlich trotzdem klasse aus. Nur ich hätte da trotzdem noch nen verbesserungsvorschlag 😉 :

Das mit dem Bein sieht zwar toll aus, (der knochen und so) aber ich find nich das es sonderlich gut passt, reiss ihm doch lieber das eine Bein bis zur mitte des Oberschenkels etwa ab, und leg den Rest woanders auf dem Base hin, dann modellierst du es so als wär das Bein vom Schwarmi Durchgerissen / Geschnitten worden und der Rest ist dann weggeschleudert worden, dann kannste auch nich ein bisschen Blut einbringen .

Ist dann irgendwie Actionreicher das Base, verstehst?

Gruß Grey

Hier das Opfer des Absorbers.
Was auf dem Bild nicht gut zu sehen ist, ist der aufgebrochene Brustkopf der Rüstung.

Ich geb mir Mühe ein besseres Foto zu machen, wenn das Base fertig ist.

Nu sacht ma an, was man so ändern könnte und was nich und so. 🤔

Man beachte das Blutverschmierte Gesischt.

P.S.: Keine Innereien, weil Biomasse schon absorbiert is.

Jaaa geniall! und dann einen Marine Seargent ohne Helm mit schmerzverzertem Blick und blutverschmierten Katachaner Armen die verzweilfelt mit einem Kettenschwert versuchen den Schwarmi anzugreifen, die Plasmapistole hat der Seargent schon verloren und versucht angestrengt sie wieder zu ergreifen^^, derweil wurden sein unterkörper und seine Beine von den Füßen des Schwarmis zerschmettert und der Marine beginnt in seinen eigenen Körperflüßigkeiten zu Schwimmen. Muhahah^^

Coole Idee!

ich würde auf der eigentlichen base des schwarmis sowas nicht machen...
sieht in meinen augen doof aus, weil dann hätte er ja jedesaml wenn du damit spielst seinen eigenen UM dabei 😉
kriegt der den nimmer vom fuss runter? 😉

das showbase ist super... echt 1a, aber ich würde es auch nicht zu sehr überladen... die effekte bisher kommen sehr gut und düster, aber du musst glaub aufpassen das es im nachinein nicht scheisse aussieht, wenn du zuviel tote und so drauspackst...

just my 2 cent