[<i>Bemaltes</i>]<!----> Schwarmi - senior-Modell

Originally posted by Ancient of Underdark@20. Jul 2005, 16:36
aber steht der n bissel schief???? 🤔
Is rischtisch.
1. er steht nich richtig, weil noch nich fest am base.
2. base wird nich gerade, weil leichenteile und so.
3. ist gerade oder hat gerade gefeuert, lehnt sich deswegen so in die gegenrichtung, deswegen auch die zangenkralle so locker zur seite.
4. Kriegt noch Flügel, grad gelandet, am abfedern oder so

Originally posted by Armstrong@20. Jul 2005, 13:54
Das is doch mal nen Schwarmtyrant dem man nicht im Dunkeln begegnen möchte 😀

Frage: Der sit doch ein Glühwürmchen unf leuchtet im Dunkeln, wieso also grad da nich begegnen? :lol:

Und an den Ganzen Rest:
VIELEN VIELEN VIELEN Danke für euer auserordentliches Lob, könntet ruhig öfter so nett sein zu mir 🙄

Nur Dank eines Forums wie diesem kann ich mich voll auf Warhammersachen stürzen, weil ich immer dazulerne und ich hoffe, dass ich mich verbessern werde in Zukunft.

Das gleich gilt für euch, zeigt immer fleissig sachen, die ich bewundern kann 😎

Das Base wird in Angriff genommen.
Geplant ist eine Farbgebung, die dem Tyranten ähnelt. Meine Hauptidee is sowieso ein Spielfeld für meine zukünftigen Tyraniden. Und zwar soll es ein unheimlicher Planet sein, alles in dunkellila tonigen Farben, neongrünn Kristallen oder so usw.

Alles eher unwirtlich steinig, pitze felsformationen und so. Hier mal das Vitrinenbase grad am Trocknen.

NOCH KEINE TOTEN MARINES DRAUF, für alle die das fragen werden 🙂.

Das sollten ursprünglich Kristalle werden. Als mir auffiel, dass es diese schon gab, auf der Necronwelt da, hab ich mir gedacht, dass es auf diesem Planeten wohl viel vulkanische, chemische oder andere Reaktionen gab. Dadurch alles bedeckt mit schlackenartigem Geröll und Schlacke 🙂

Doch diese rundlichen, zum Rest sehr im Kontrast stehende Gebilde (nicht nur Form, sondern auch Farbe) sind ein ausserirdisches Gestein, welche aus der Schlacke rauswächst und auch eingebettet is.

Oh mann, sollte ich Ultras oder doch lieber DAs nehmen? Mein Kumpel, mit dem ich die passende Platte bau, spielt DA. er wäre nich begeistert, aber es würde sooo passen... zumal, der schleim der waffe wird türkis, das käme auf da green viel besser zur geltung.

Aber die Steinteile und die Figur sind schon so grün, mehr würde stören glaub ich.

warum stehen nur ultras und DA's zur auswahl?

Ich bin nich sicher im Hintergrund , aber Farbtechnisch würd ich BA's fürs Base nehmen, da entsteht ein schöner Kontrast denk ich.

Zur Figur : Hammer! Nur am Schwanz sieht man noch recht gut das ein Airbrush verwendet wurde ( das gepunktete ) , sieht nicht so gut aus finde ich, würd ich vll noch ändern, aber sonst echt gut geworden.
Zur Base: Auch Hammer, auch die Kristalle sehen sehr realistisch aus, nur im moment eben noch ein bisschen wie normale steine, wenns kristalle sein sollen fehlt noch ein bisschen das "glitzernde"^^, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Gruß
Grey