[<i>Bemaltes</i>]<!----> Schwarmi - senior-Modell

Das, ...(sprachlos) ,Das teil is der Hammer, die bemalung is geil.

Auch wenn ich finde das sieht sehr danach aus als obs leuchten würde, also is das Schwarm glühwürmchen?? 🙄

Mal im ernst die Bemalung ist sehr gut.
Die Farbübergänge sind gut, wirklichda gibts nix zu meckern.
Sieht schön böse aus...^^

Nur eine sache die dunklen teile sind mir irgentwie zu eintönig... da könntest du viell noch was machen, so wie am Kopf da hast dus heller gebürstet(vermute ich zumindest mal^^) das gefällt mir besser.(persönliche meinung.)

Nein, ich meinte das anders, im Regelbuch steht das die Modelle nur die Basegröße haben dürfen, mit der sie gelifert wurden oder größer. Der neue Schwarntyrant hat nen größeres Base und damit sollten alle Tyrannten ein größeres Base bekommen müssen, denke ich.

Dass das der alte Schwarmtyrannt ist wusste ich wohl <_< .

Ein Berg Leichen, hmm . . . hört sich gut an 😀

Respekt, coole Bemalung.

Aber läßt sich das Modell am Ende eigentlich problemloszusammen setzen, nachdem es bemalt ist. Denn Farbe stört doch die Klebestellen, außerdem muss man doch mit Sicherheit äußerst sauber zusammenkleben. Nicht das noch Kleber auf die bemalten Bereiche kommt. Und mit Green Stuff Lücken schließen geht dann vermutlich auch nur noch schlecht.

Oder hast du andere Erfahrungen gemacht?

mfG,

Griffin

Also nur an den klebestellen von metall stört die farbe, lässt man die frei, läufts bei mir gut. Najoa, ich nehm acrylfarbenlöser, wenn ich undbedingt was nachbessern muss. Wozu man sagen muss, dass beine und torso bei mir schon verbunden waren vor der bemalung, weil die etwas umgebaut sind, damit er etwas schräg steht.

Und an den Sensen und Armen ist kein problem, weil die solche ausbuchtungen haben, in die man bequem kleben kann, also ich kann sagen, dass man mit etwas mehr vorsicht bequem eine mini im nachhinein kleben kann, tu ich aber im seltensten fall, ehrlich gesagt.

Und hier mal ne ganze Reihe von Pics:
2 von 6

Schwarmi%20fertig1%20002.jpg

3 von 6
Yeah gib's mir von hint...
🤔
Schwarmi%20fertig1%20003.jpg

4 von 6
*fettes grinsen* "Friss das, Säugetier"
Schwarmi%20fertig1%20004.jpg

5 von 6
Was meint ihr, sollte ich mit Heissklebe und Türkisblau vorne so Schleimtropfen an die Wumme machen?
Schwarmi%20fertig1%20005.jpg

6 von 6
Maserung, oder nicht... ich wusste nich so recht und habe es erstmal so gelassen, das Schwänzchen, oder heisst das Rute?
Schwarmi%20fertig1%20006.jpg

So, meine Schwarmgenossen, dann schreibt mal eifrig was stimmt, nich stimmt, stimmen sollte und unstimmig ist :cold: