[<i>Bemaltes</i>]<!----> "Space Marines are here..."

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
...und fing an zu weinen ! :lol2:

UPDATE 13.03.05 - NEU: Standartenträger ( mitte 2. Seite )

Hallo,
Armstrong zeigt auch mal wieder was !
Ich hatte eine lange Malpause, doch eines Tages fand ich meinen 10 € Gutschein in meinem Portemonnaie wieder und hab mir spontan die Space Marine Kommandobox gekauft !
Das zusammenstellen der Marines hat mir sehr viel Spaß gemacht !
Bei der Bemalung war ich mir jedoch noch ein wenig unsicher und hab versucht mich von meinem üblichen Stil loszulösen und auf Pastelltöne zu setzen !
Mit ein paar krassen Accesoires wie z.B. die knallroten Granaten wollte ich das ganze ein wenig auflockern !
Ich will mit den Marines keine überkracher von Vitrinenminis erzielen, sondern einfach ein fluffiges SM-HQ, damit ein bisschen Abwechslung in mein Regal kommt !

Also, ich bin für jegliche Art von Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen offen !
Schießt los !

MfG

Armi

Achja, das Bild 😀

FlamorEnd.jpg

Schick, schick...

Das Farbschema ist trotz der (meiner Meinung nach) eigentlich Space Marine unüblichen braunen und somit fast tarnschemahaften Farbe sehr gelungen.
Vor allem das schlichte Base gefällt mir gut. Auch die Schultersymbole finde ich sehr schön.

Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Akzentuierung und ein Loch im Flammenwerfer, dann ist die Mini genial! :spitze:

Erstmal danke für das viele Lob 🙂

Das Farbschema haben NX2 und ich theoretisch besprochen und dann hab ich mein noch meine eigenen gedankenblitze einfließen lassen.
Das ist dabei rausgekommen 😀

Die Farbe ist Kommando Khaki.
Als Grundierung hab ich Ogre Flesh genommen (Neues Grundierungsspray! Super Farbe!)
Sekundäre Farbe ist Scorched Brown.
Ich hatte auch nicht unbedingt vor den Marine mit dicken Akzenten zu übersähen.
Und selbst wenn, mit was könnte man Khaki akzentuieren ohne groß zu mischen ?

Der Lauf ist mittlerweile auch aufgebohrt, sry, dass ich das vor dem Bildermachen vergessen hab :shy:

Ich hab ungefähr 3 Std. gebraucht. Ich mach das hier neben der Tastatur, da wird man viel abgelenkt und das Modell ist ja ein Prototyp. Kann also länger gewesen sein !

Ich bräucht allerdings noch Namen und so für meinen Orden... Idee ?

Was mir gefällt:
- sehr sauber bemalt
-der rost an der Waffe
-die Augen
- das Grün
was mir nicht gefällt:
-die Steine auf dem Base sind zu klein meiner meinung nach

- die Grünen kabel in den Gelencken.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bräucht allerdings noch Namen und so für meinen Orden... Idee ? [/b]

Fellow Orgres 😀 ( frag mich nicht was das übersetzt heist)

Ja doch ... der sagt mir auch zu ... sogar sehr!
Hat so ne klasse Wirkung ... nach dem Prinzip "Weniger ist oft Mehr!"

So lassen und nichts weiter dran verbessern ...

Name? ... Desert Spys? ... Wäre dann sehr auf Infiltration (Hmmm ein Scout in dem Schema :wub: ) ausgelegt! So als Spinnerei meinerseits 😉

Aber tolle Arbeit, Respekt!!!

Das EiSi