[<i>Bemaltes</i>]<!----> "Space Marines are here..."

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Abbadon the Despoiler hat irgendwo recht, ein paar kontraste (blau?) könnten nicht schaden.

alles in allem gefällt mir das schema aber sehr gut, vor allem der schulterpanzer und die augen  ! [/b]

Ich meinte garnicht, dass da Kontraste reingehören, hab nur gesagt, dass es mir gefällt obwohl da kein Kontrast vorhanden ist.

Ooooiiii ich freu mich so über soooo viel gutes Lob 🙂 ^_^ :spitze:
Und natürlich auch über die Ordensvorschläge.
Das gibt mir doch glatt Motivation den 2. Marine in Angriff zu nehmen !

@ All: Der Flammenwerfer ist mittlerweile auch aufgebohrt ^_^

@ Donar: Ich werde bei dem Sarge und den Champion, und wer noch alles nen Umhang/Lendenschurz/etc. besitzt diesen grün bemalen um einen starken aber nicht zu krassen Kontrast zu Kommando Khaki zu erwirken !
Wahrscheinlich werd ich Snot Green benutzen.

@ Namensvorschläge:

Die Wüsten Oliven gefallen mir sehr gut :lol2:
Desert Spys ist auch nicht schlecht, aber klingt mir irgendwie noch zu Pimp-mäßig !
Die Idee den gesamten Orden auf den Lohrbeeren aufzubauen ist auch nicht schlecht ! Das könnt man mit in den Banner einbauen !
Aber ein ganzer Orden, der auf das Amt des Champions strebt ? Da gibt's doch Streit 😀

hoi!

sieht gesamt ziemlich gut aus! schön sauber das khaki, trotz der unmöglichen deckkraft.

kleinkram, an dem ich zu meckern habe:
- mit ink könntest du zb die nieten auf seiner brust noch schattieren, die wirken sehr platt.
- akzente könntest du mit bleached bone oder evtl rotting flesh machen, vll sogar einfach dezent an kanten bürsten.
- die roten granaten brennen bei mir immernoch. 😉 mir persönlich würden - statt des fiesen rotes - schwarz oder grau besser gefallen. aber das ist eher mein pers. geschmack, als kritik.
so, genug gemeckert.

ich schenk dir eine meiner besser überdachten namens-ideen für einen römisch/bla-angehauchten orden: imperial legionaires. ich hoffe, er mundet. 😉 meine jungs heissen jetzt scions of ultramar.

zurück ans studio.

Hi,

ich lass auch mal wieder was von mir hören !
Ich hab ne geschlagene Woche gebraucht (Facharbeit, Party, Schule, Freunde, etc.), aber endlich ist er fertig ! 😀
Ich persöhnlich bin überrascht, da ich nach ner Woche nicht mehr mit einem solche Ergebnis gerechnet habe ! Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber mir gefällt er ! 🙂

Wie immer würde ich gerne Kritik, Lob und Anregungen erfahren !
Achja, der Schulterpanzer ist noch frei, also lasst eure Kreativität spielen und teilt mir eure Ideen mit ! 🙂
Ich freue mich über jeden Post.

MfG

Armi

So, hier die Bilder:

Apo-01.jpg

Apo-02.jpg

Apo-03.jpg

Gruppenfoto.jpg

Soooo nach 12 Tagen auch mal wieder was von mir ! 😉

Der Armeestandartenträger ist fertig ! Leider noch ohne Flagge, da ich noch kein Motiv hab !
(Das ist ein Aufruf an eure Kreativität 🙂 )
Naja es gibt einige Sachen, die mir nicht an ihm gefallen... ich bin mir noch unsicher, was ich von ihm halten soll... naja seht selbst...

AST-Vorne.jpg

AST-Hinten.jpg

Achja, bevor ich es vergesse ! Mir fehlt immer noch ein Symbol und ein evtl. Name !
Ich bin zum entschluß gekommen, dass der Hintergrund an "Dune - der Wüstenplanet" anlehnen soll !
Auf einem Wüstenplaneten müssen die besten Krieger eine Mutprobe bestehen und welche überleben werden zu Marines rekrutiert !
Soweit so gut ! Es fehlt ein Name und ein dazu passendes Symbol für dieses Volk 🙁

Naja, viel Spaß beim Bildchen gucken ! 😀

MfG

Armi

Sehr schönes Farbschema und auch gut gelungen, wie ich (sicherlich nicht nur alleine) finde. Wenn du das an Dune anlehnen willst böte sich doch ein Symbol von einem der dortigen Häuser an.

Harkonnen:

heraldry_harkonnen.gif

desert_harkonnen.jpg

Artreides:

logo_atreides.jpg

Das sind die, die ich gerade auf die Schnelle gefunden habe. gibt sicherlich noch bessere, liefen aber, denke ich auf Freehands hinaus. Den Namen könnte man dann doch auch daran anlehnen.

Das wären die Sachen, die ich dann vorschlagen würde:

Artreides Legionnaires

Harkonnen combatants

Sind aber auch nur so Gedankenspiele gewesen ^^