[<i>Bemaltes</i>]<!----> "Space Marines are here..."

Der Apothcarius und der Standartenträger sehen wirklich sehr schön aus.
Vor allem der Apoteker gefällt mir sehr gut.
Das weiß ist wie virher schon erwähnt ja wirklich super geworden.
Bei dem Standartenträger würde ich den Lendenschurz nicht in so einem kräftigen Grünton bemalen.
MMn würde dort ein grün wie camogreen besser passen.
Die Bases sehen ja auch wieder super aus.
Wie hast du die denn gemacht?
Für das Ordenssymbol würde mMn ein Falkenkopf passen.
Jetzt fehlen nur noch mehr Bilder von z.B. Fahrzeugen.
Sonst ist aber alles super.

Vielleicht ließe sich ein Wüstentier wie der Skorpion gut als Armelogo verwenden? Ein schwarzer oder dunkelroter Skorpion auf sandfarbenem Hintergrund dürfte doch gut zu der Armeebemalung passen, oder du setzt ihn, um zu dem Schulterlogo zu passen, auf ein weißes Kreuz oder einen weißen Schädel.

(Edit🙂

Ich habe mal eine Skizze gemacht, vielleicht sagt sie dir ja zu. Wenn ich ein passendes Motto für eine Schriftrolle vorschlagen sollte, wäre das wohl:
"IN CAUDA VENENUM" ("Das Gift ist im Schwanz", lateinisch vergleibar mit dem heutigen "Das dicke Ende kommt noch" 😉 )

scorpion.jpg

Jaha, der Standartenträger endlich fertig ^_^

Ich find ihn klasse 🙂
Das Skorpionlogo von Kernspalt übrigens wäre ne gute Basis für'n Banner. Hab garnicht gewusst dass du eine Arrakis-Thematik in deinen Orden einbauen wolltest 😛h34r:

Wirst du dann aus den Scouts Fremen/Fedaykin machen? 🙂
So mit blauen Augen [An dieser Stelle sollte ein lustiger Smiley mit leuchtend blauen Augen stehen]?

Also wenn du den Standard über die gesamte Armee behälst, bin ich stolz auf dich, dass du so ne schöne SM-Armee auf die Beine gestellt hast 😛h34r:

Hallo, erst einmal danke für das Lob !
Ich freu mich, wenn euch meine Minis gefallen 🙂

@ Belialus: Ja, die Idee ist nicht schlecht, aber wie NX2 schon bemerkt hat leben die ja nicht auf Dune.

@ Kernspalt: Ich bin von deinem Logo und deinem Motto sehr angetan 😀 Ich glaub ich werd dir das klauen 🙂 (Hast du das Logo selbst gemacht ? Das ist fett ! :blink: )
Dann fehlt nur noch ein Name... mh... 'Scorpions' ^_^
Das is mir dann doch zuviel an das EisHockey Team angelehnt (btw. die Scorpions bleiben in den Play Offs... toi toi toi 😉 )
Aber sonst verlieren die ja auch oft :lol2:

@HTP: Die Idee mit den Fremenscouts rockt, die klau ich dir auch 🙂