[<i>Bemaltes</i>]<!----> Todesbote

Originally posted by Aquamarin@25. Feb 2005, 13:59
Wirklich sehr schönes Farbschema! Passt sehr gut. Ich bin sowieso kein fan von standart Farben 🙄 😀 ! Auch dass NNM ist Klasse geworden! Und das mit dem schwarzen Loch find ich super.
Großes LOB
Aqua
Dachtest wohl Aqua @ Matt Cexwish?

Originally posted by Stardust@25. Feb 2005, 20:17
Diese ganzen Neider hier im Forum, würde ja gern mal Minis von euch sehen! :angry:
ich wäre an deiner stelle mal nicht so vorlaut zu gloins sohn er bemalt seine minis wenigstens selbst und legt dafür nicht unmengen an geld hin. na ja wenn du meinst das er seine 120€ wert war erfreu dich dran und sei stolz auf dich das du ihn so schön bemalen hast lassen große leistung. :clap: :spitze: 😉 auf dich ist hier bestimmt niemand neidisch und wenn ist es bestimmt nicht gloins sohn der kann das selbst recht ( 😉 ) gut.

@mini

ja sieht recht nett aus. die übergänge könnten wie matt schon sagte am schwarzen loch feiner sein und das nmm wie gloin sagt nmm-iger sein sprich ein versuch der nachahmung einer reflextion, aber was das thema angeht hatte ich ja schon eine disko mit vahilor. 🙂 ist halt geschmackssache. 🙂

mfg robin !

Hi lemme sehr schönes Modell, schade das es in unseren kleinen 1500 Punkte Spielen eher ein Nachteil für dich ist es einzusetzen. ich freue mich schon gegen so was schönes zu spielen, da muss ich mir doch demnächst einen Termin geben lassen.

Schreib mir doch eine PN was der Spaß gekostet hat, ich bin neugierig.

P.S. Grüß D. lieb von mir

@ Rest 120 Euro wäre für die Mini zu teuer, die hat zwar nette Freehands, allerdings fehlen die Aktzente.

Originally posted by Stardust@26. Feb 2005, 11:26
Ersten ist das meine einzige Mini dich habe bemalen lassen und meine anderen sind mir auch recht gut gelungen, siehe limitierter Necronlord im Forum Paintmaster und zweitens würde ich niemals 120,- Euro dafür ausgeben! <_<
viel weniger kann das ja uach nicht gewesen sein. was den necronlord angeht war der schon echt okay wobei das base noch bemlaung hätte vertragen können. 🙂

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@26. Feb 2005, 5:03
ich wäre an deiner stelle mal nicht so vorlaut zu gloins sohn er bemalt seine minis wenigstens selbst und legt dafür nicht unmengen an geld hin. na ja wenn du meinst das er seine 120€ wert war erfreu dich dran und sei stolz auf dich das du ihn so schön bemalen hast lassen große leistung. :clap: :spitze: 😉 auf dich ist hier bestimmt niemand neidisch und wenn ist es bestimmt nicht gloins sohn der kann das selbst recht ( 😉 ) gut.

@mini

ja sieht recht nett aus. die übergänge könnten wie matt schon sagte am schwarzen loch feiner sein und das nmm wie gloin sagt nmm-iger sein sprich ein versuch der nachahmung einer reflextion, aber was das thema angeht hatte ich ja schon eine disko mit vahilor. 🙂 ist halt geschmackssache. 🙂

mfg robin !
einige leute suchen nunmal immer streit ..................

mach dir nix draus stardust
ich find die mini echt hübsch , egal wieviel sie gekostet hat

ps@meo: in dem thread gehts um die bemalung der mini und nich um ihren preis
is ja schließlich nicht deine sache wie andre leute mit ihrm geld umgehn
pps: kinder....

Originally posted by einer_unter_vielen@26. Feb 2005, 14:36
ps@meo: in dem thread gehts um die bemalung der mini und nich um ihren preis
is ja schließlich nicht deine sache wie andre leute mit ihrm geld umgehn
pps: kinder....
Aber echt...

@ Topic
Ich finde die Mini absolut spitze. Aus dem Modell wurde viel mehr rausgeholt, als GW es auf den offiziellen Bildern gemacht hat. Mir ist nie aufgefallen, dass der Todesbote dermassen gut aussieht *g
Das schwarze Loch gefällt mir allerdings auch nicht. Mag aber sein, dass man das eben nicht gescheit auf Bildern festhalten kann, da ja durch das dunkle Schwarz auf Fotos jegliche Raumtiefe verloren geht, die in Wirklichkeit aber natürlich weiterhin vorhanden ist.

Und die Farbwahl gefällt mir auch ausserordentlich gut. Dass sie nicht zum Hintergrund passt ist eine rein subjektive Einschätzung, die das Modell in keinster Weise abwertet.
MMn ist es ein Gott, der kann sich morgens nach dem Aufstehen auch sagen "hey, heute hab' ich mal voll bock auf knallgelb *morph*".

Greg

Originally posted by mf Greg@26. Feb 2005, 15:44
Das schwarze Loch gefällt mir allerdings auch nicht. Mag aber sein, dass man das eben nicht gescheit auf Bildern festhalten kann, da ja durch das dunkle Schwarz auf Fotos jegliche Raumtiefe verloren geht, die in Wirklichkeit aber natürlich weiterhin vorhanden ist.
eigentlich finde ich gerade das gelungen am schwarzen loch, und ich nehme an es wird auch in echt nicht viel anders wirken. ich maße mir sogar an, zu behaupten, dass es vielleicht ja vahilors intention war, das schwarze loch nicht "tief" wirken zu lassen, sondern eben schwaaarz. (wie sich das mMn gehört für ein schwarzes loch :lol: )

dass es euch nicht gefällt ist dann natürlich nochmal was anderes. ich finde aber die haut des todesboten ebenfalls zu menschlich. es passt mir (subjektiv 🙄 ) nicht in mein bild eines todesboten 🙂

Originally posted by DELTADOG@26. Feb 2005, 17:57
@ Stardust

trotz den Hinweises das es Vahilor bemalt hat, bitte den Disclaimer editieren und da das bemalt von auch in Vahilor ändern . Danke

Gruß DELTADOG
Wie jetzt verstehe ich net so ganz! habe doch geschrieben das die Mini von Vahilor bemalt wurde und das Bild stammt auch von ihr. 😉

das nmm find ich auch nicht so prall, sieht echt eher aus wie ein grau. bin aber eh nicht so der fan von nmm, was nicht bedeutet das ich es nicht erkenne oder die leistung nicht anerkenne. nmm kann gut aussehen, muss aber nicht.
hier ist es eigentlich eine gute idee nmm zu verwenden, da die ganze miniatur in weichen tönen bemalt ist, da würde eine metallfarbe zu stark rausstechen.
nur gelungen ist es in meinen augen nicht. ich sehe da an den sensenarmen keinen farbverlauf, kein gar nix. nur (wenn auch gut 😉) akzentuiertes grau. die skarabäen hingegen sehen widerrum recht gut aus.

der kopf auf dem base hat noch einen gussgrat, das stimmt wirklich. er verläuft, wie bei den space marine-köpfen halt der fall, senkrecht wenn man den kopf von der seite betrachtet. ist auf dem zweiten bild gut zu sehen.

das gewand sieht von vorne betrachtet sehr, sehr langweilig aus. kaum sichtbare akzente oder ein farbverlauf - was man im anbetracht der tatsache das der maler sogar nmm hinbekommt (siehe skarabäen) durchaus erwarten könnte. erkennt man auf bild zwei ganz gut. die idee der schwarzen sonne (oder schwarzes loch oder was es auch sein mag) und die bemalung derselben ist hingegen wieder sehr schön.

die haut ist sehr gut gearbeitet und sieht ziemlich sauber aus. jedoch ist sie für diese modell ziemlich unpassend, der todesbote sollte nicht so menschlich aussehen.

das base ist sehr schön gemacht, wenn auch ziemlich unspektakulär. so schön die idee mit dieser grünen flüssigkeit auch sein mag. ab dem zweiten mal hinsehen ist dieser effekt verflogen und es sieht doch langweilig aus.

alles in allem bei weitem keine schlecht bemalte miniatur, doch man könnte aus der vorhergehenden idee sehr viel mehr machen und mit der überarbeitung einiger sachen das ganze noch zu einer weitaus besseren miniatur machen.