[<i>Bemaltes</i>]<!----> Todesbote

Originally posted by Hail2theBob@2. Mar 2005, 4:00
die farbwahl ist auf jeden fall nett

allerdings wirken oberarme und oberkörper sehr gebürstet, du solltest haut auf jeden fall per farbschichtakzentuierung durchführen, die vertiefungen wirken sonst nicht sehr rein

aber farbwahl ist gut
ich finde nicht das das gebürstet wirkt. :huh: sondern fein säuberlich aufgetragen. :spitze:
und die vertiefungen sind ja wohl auch nicht zu bemängel hast wohl was auf dem bildschirm?! mach den mal sauber. 🙄 😉

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski+2. Mar 2005, 20:07--><div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 2. Mar 2005, 20:07)</div>
<!--QuoteBegin-Hail2theBob
@2. Mar 2005, 4:00
die farbwahl ist auf jeden fall nett

allerdings wirken oberarme und oberkörper sehr gebürstet, du solltest haut auf jeden fall per farbschichtakzentuierung durchführen, die vertiefungen wirken sonst nicht sehr rein

aber farbwahl ist gut
ich finde nicht das das gebürstet wirkt. :huh: sondern fein säuberlich aufgetragen. :spitze:
und die vertiefungen sind ja wohl auch nicht zu bemängel hast wohl was auf dem bildschirm?! mach den mal sauber. 🙄 😉

mfg robin !

[/b]
da haben wir scheinbar ne andere auffassung von qualität 😉

Originally posted by Stardust@14. Mar 2005, 22:56
Für alle die ihn noch net gesehen haben und noch unter diesen Link für ihn abstimmen wollen!  😀
Solltest mal den Link korrigieren, ich kann da für garnix abstimmen, sondern sehe nur das Thumbnail vom Bild :ausschau:

Wieso sind da mehrere Beiträge von dir aneinandergereiht? :huh:
Gibts doch den Knopf oben rechts wo "Editieren" draufsteht 🙂

Toller Todesbote
Ist das eine Vitrinen oder Spielmini?

Und nochmal @all die rumjammern:
Komisch, an den guten Modellen wird immer am meisten Kritik geäußert. Nicht das es schlecht ist, aber je besser die Mini ist, desto "schonender" könnte man doch seine Kritik formulieren?
Ich hatte beim lesen das gefühl, das die mini in den Boden gestampft wird.. 😉 ..der C'tan explodiert und euch alle mitnimmt 🙄

MFG (müde & freundliche Grüße)
KoRny

Originally posted by KoRny@15. Jul 2005, 6:50
Toller Todesbote
Ist das eine Vitrinen oder Spielmini?

Und nochmal @all die rumjammern:
Komisch, an den guten Modellen wird immer am meisten Kritik geäußert. Nicht das es schlecht ist, aber je besser die Mini ist, desto "schonender" könnte man doch seine Kritik formulieren?
Ich hatte beim lesen das gefühl, das die mini in den Boden gestampft wird.. 😉 ..der C'tan explodiert und euch alle mitnimmt 🙄

MFG (müde & freundliche Grüße)
KoRny
Ist eine Spielmini in einer guten Bemalqualität! Finde die Minis selbst sehr schön geworden und ist auf jeden Fall erst mal ein Hingucker bei einen Spielchen oder? 😎

Also ich hab mir den Thread grad mal durchgelesen,eine schön bemalte schöne Miniatur gesehen,schön und gut,aber es ist immernoch eine imo recht gut angemalte mini(hab von vahilor allerdings schon bessere gesehn)!10 von 10 punkten -.-....perfekt...wenn ihr meint...
Dafür dass sie so groß ist fehlt es da schon noch an "sanftheit" von den Übergängen,und das NMM ist wirklich nicht der Bär!Was am ich am schlimmsten find ist dass der überglückliche käufer uns seine Begeisterung anhand von ca.10 Antworten nahebringen muss(-.-),und wie ihr den armen Gloinssohn fertig gemacht habt <_<
Und im Voraus,ich bin kein neidischer schlechtmacher 🙂

mfg,Zocker1