[<i>Bemaltes</i>]<!----> Tyraniden

Die Gargoyles sind fertig:

gargoyles.jpg

Also erstmal Danke für das Lob.

@Illúvatar

Die Akzente sind da, kommen aber auf dem Foto nicht so gut rüber.

Die Flügel sind schon recht groß (wirken durch die Perspektive etwas verkürzt).
Die Herstellung ist recht einfach (und günstig dazu):

Man schneide durchsichtiges Plastik zurecht. Ich habe dafür Blister und die Plastikhüllen
von größeren Modellen (Schwarmtyrant etc.) verwendet.
Diese werden dann angeklebt und bekommen mit Chaos Black oben eine Kante.
Danach habe ich die Flügel mit Mattlack bepinselt (Vallejo Matte Varnish #059 - benutze ich normalerweise
mit der Airbrush um die Minis nach dem bemalen matt zu lackieren).

Originally posted by Asuryan

Das werde ich vielleicht später noch machen. Ich will wie gesagt erstmal die Armee spielfertig machen - Details kommen später.

:mued: Booaaaah wie heftig bist du denn. Deine Figuren sehen ja wohl dermaßen geil aus und du meinst dass das hier jetzt nur ne "schnelle" Bemalung ist damit du die schön spielen kannst?!
da hat es aber dann wohl wer echt drauf. 😱

naja, grundiert, gebürstet, akzente am panzer und noch die zunge und fertig is. durch die farbwahl sieht das ganze aber dennoch sehr gut aus. außerdem findest du das recht schwierig, ich allerdings nicht, das ist der unterschied. und bei solch einheitlich einfachen techniken ist ein einheitliches aussehen fast schon vorbestimmt.

Wie schon mehrfach bestätigt wurde ist dir das Farbschema, soeie die Anwendung des selbigen sehr gelungen.

Finde aber, dass die Flügel irgendwie verkehrt aussehen. Vielleicht liegt es an der Perspektive, aber meiner Meinung nach hätten die angedeuteten Kanten nach vorne deuten müssen. Sähe realistischer aus.

Aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Ansonsten alles sehr schnike ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Finde aber, dass die Flügel irgendwie verkehrt aussehen. Vielleicht liegt es an der Perspektive, aber meiner Meinung nach hätten die angedeuteten Kanten nach vorne deuten müssen. Sähe realistischer aus.[/b]

Verdammt, Du hast recht. Ich werde das heute abend mal korrigieren (und dann auch die Anmerkung von kleiner Wolf umsetzten).
Ist mir beim ankleben gar nicht aufgefallen. :wacko: