[<i>Fakt</i>]<!----> die neue tyraniden box in deutschland

Hatte ich im anderen Thread bereits verklickert: sie ist u.a. als Vorbestellung Hier zu finden. Bilchen ist hier:
60110106043b.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  gab´s diese Boxen nicht früher immer für 180 oder so..  [/b]

:lol: :lol: :lol: Ja...das waren noch Zeiten....die sind aber schon laaaaaaaaaaaange vorbei <_<

Ich glaube eher, daß sie 229,- EUR kostet....oder der Hivetyrant kostet einzeln 49,99 EUR :lol: mal ehrlich wen würde es wundern?! ....aber ich finde das trotzdem sauteuer....Mal unabhängig davon daß eigentlich fast nur Plastemodelle drin sind (worüber man ja diskutieren kann ob das toll oder ätzend ist 😉 ), finde ich einfach, daß da für den Preis VIEL ZU VIELE alte Modelle drin sind.

Neu ist nur der Hive Tyrant, der Zoanthroph und die Venatoren. Wobei ich befürchte, daß die Ventaoren fast aus den gleichen Teilen wie die Krieger bestehen....sieht für mich nur nach nem anderen Körper aus. Ok die Symbionten auch noch....aber sind das eigentlich die gleichen wie die aus der Macragge Box?!

Und wer den hässlichen Liktor nicht möchte...Ich würde ihn nehmen... 😀 😉

oh...noch was...ist mir grad aufgefallen....Jetzt kosten 8 Symbionten echt 30,- EUR nicht mehr 12 Stück wie früher? :lol: GW wir lieben dich :lol: :lol: :lol:

also der neue HT isja definitiv nicht aus Plaste...wies mit den Zoantrophen aussieht kann ich nicht beurteilen... [/b]

Genau...der ist nicht aus Plaste...und der Zoantroph und Mr. Special edition.....und dann wirds plötzlich ganz dunkel und es bleiben 53 Modelle aus Plaste...........3 : 53...ne stimmt...gutes Verhältnis :lol:

Zinn: Schwarmtyrant, Limited Edition Liktor, Venatoren, Zoanthrope
Plastik: Ganten, Hormaganten, Symbionten, Absorber, Tyranidenkrieger

Ich finds ziemlich teuer...
Wie viel kostet noch mal der englische Deal? Ah hab schon, 150 Pfund entspricht etwa 225 Euronen (inkl. Codex und dem Zeug der beiliegt)

Originally posted by DerletzteRitter@4. Apr 2005, 19:04
@ Hive

Die Venatoren sind aus Zinn?! Sicher? Ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die aus Plaste sind...
Hab ich bisher noch nix von gehört 😛h34r:

Aber Preisliste hat man hier schonmal in $US von Vovin.de

Warhammer 40K: TY Tyranid Codex $20.00
Warhammer 40K: TY Genestealers Boxed Set $30.00
Warhammer 40K: TY Tyranid Warriors $35.00
Warhammer 40K: TY Tyranid Gaunts $35.00
Warhammer 40K: TY Tyranid Hive Tyrant $40.00
Warhammer 40K: TY Tyranid Battleforce $115.00
Warhammer 40K: TY Tyranid Lictor $30.00
Warhammer 40K: TY Tyranid Tyrant Guard $15.00

Davon muss man nur je $5 abziehen, schon habt ihr den € Preis raus, und so wie's ausschaut bin ich wieder im Arsch gekniffen weil die Battleforce doch teurer als geplant ist 🙁

Neue Politik von GW: Die Armeedeals kosten annähernd zuviel wie die Einzelteile/Boxen. Einziger Bonus ist der frühe Erscheinungstermin sowie das Sondermodell, daß man nur in der Box findet. Man muß das nicht mögen, aber so ist es. [/b]

:lol: Das würde meine lange gehegte Theorie bestätigen, daß GW doch von einem Kindergarten geführt wird und nicht von einem Manager, der zumindest 2 Semester BWL studiert hat :lol:

Wer versucht sinkende Verkaufszahlen durch weniger Rabatte (Rabatt und GW...eigentlich ist das schon ein Paradoxon 😀 ) und teurere Produkte in den Griff zu bekommen, darf sich nicht wundern wenn die Verkaufszahlen dadurch nicht besser werden.

Mal abwarten ob deren "Wir senken die Kosten um jeden Preis und stellen jetzt so gut wie alle Modelle aus Plaste her, behalten aber die Preise größtenteils bei...die Kids zahlen doch eh alles"- Strategie aufgeht oder nicht vielleicht doch komplett nach hinten losgeht....mal schaun...ich bin jedenfalls gespannt....Demnächst in diesem Theater 😉 😀