[<i>Fakt</i>]<!----> die neue tyraniden box in deutschland

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
warum sollte der carni also mehr kosten?[/b]

1. Es ist ein GW Produkt.
2. Seit wann haben Mini Quantität oder Mini Größe oder Mini Qualität bei GW etwas mit dem Preis zu tun (Warum kosten 16 Ganten + Absorber genauso viel wie 10 SMs?, Warum kostet ein Cortaez genausoviel wie ein normaler SM Captain?)

es wurde aber nun schon mehrmals bestätigt das er bei 35 euro bleiben soll, wo ist das problem? klar man wird mit einem zusätzlichen gußrahmen 2 carnis aus der box bauen können nur ist die frage ob der 2. spieltechnisch genauso zu gebrauchen ist wie der erste? vielleicht sich die wichtigen und interessanten biomorphe alle schon beim ersten verbaut.

Also zum Thema Multimodelle aus einer Box nenne ich mal den Ogertyrann. Da kann man sich eine Box kaufen und einen Body ordern und man hat zwei zu einem guten Preis! B)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und der Körpergußrahmen wird sich sicherlich auf 10-13€ belaufen [/b]
Oder es gibt ihn gar nicht einzeln (wie den Serpent Gussrahmen). 😉

Also wer 230€ übrig hat kann sich das ja kaufen aber ich glaub nicht das das was für Warhammer 40k einsteiger ist. Ich finde man sollte klein anfangen und langsam seine armee aufstocken.
Vorallem wenn man so ne teuere box kauft hat man keine lust mehr alles zu bemalen. (ich spreche jetzt aus meiner erfahrung)