[<i>Fakt</i>]<!----> Für alle die sehr viel Geld haben...

800€... die ham ja nen Rappel....
Die (noch) aktuellen Modelle und dann schon soviel gesprat... boah 30€... wow!

Also wems Geld zu den Ohren raushängt... bitte!

Megastreitmacht... klar, aber erstmal die Arbeitszeit die man auch noch reinstecken müsste!
Da fang ich lieber mit 1-2 Grundboxen an kauf mir je nach Geldlage mal dies mal jenes Hinzu und schön ist!

DEPPERT die Geschichte... Wenn GW einem nicht schon so das Geld aus den Taschen ziehen würde.
Ach ja:

Vielleicht mal ne Revolution starten, wenn in einem 18€ teuren Buch ca. 30 Rechtschreibfehler und 3-4 Regelfehler enthalten sind...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und wenn man das teil unsinnigerweise kauft, dann vergeht einem die Lust spätestens beim zusammensetzen und bemalen der Minis... Stellt euch vor, vor euch liegen 100 Marines und 10 Panzer... viel Spass![/b]

Hm ein Kollege hat sich 3 ja 3 Armeeboxen der tyraniden gekauft und sonst noch zeugs insgesamt hatte er etwa 112 ganten und sonst noch jede menge :wacko:
irgendwie hatte er auch nie lust die anzumalen 😉

@topic:
naja gw will halt überall ein bischen mehr... <_<
aber zum glück gibts in der schweiz keinen gw sondern nur einzelhändler 😀

Originally posted by Zal en Loth@7. Jun 2005, 14:19
800€... die ham ja nen Rappel....
Die (noch) aktuellen Modelle und dann schon soviel gesprat... boah 30€... wow!
Moment, lies mal etwas weiter oben.

Da spart man keine 30 Euro, man zahlt sie OBEN DRAUF!
D.h. es wäre "billiger" alles einzeln zu kaufen.

Ich war nie Fan von solchen Packs, da sind die meisten Sachen sinnlos. Stellt euch vor ein Anfänger kauft sich das und will dann BT's spielen. Ha, die Hälfte von dem was er gekauft hat ist sinnlos. 😀

Tja, die 100 Marines hab ich auch hier rumliegen, die haben sich so über die Jahre angesammelt und erweisen sich in ihrer breiten Masse auch als relativ bemalungsresistent. Aber bald schon, ja bald schon werd ich tatsächlich anfangen, sie alle anzumalen 😛

Aber solch ein Komplettdeal scheint mir wirklich sehr sinnfrei. Nicht vom Sammelaspekt her (ich will auch mal ne komplette Hintergrundgetreue Gefechtskompanie draus machen), aber vom finanziellen her. Die Gründe wurden ja schon oft genug genannt.

Ich finde das ziemlich frech! Das Marketing von denen sollten Einzelhändler übernehmen!

Also ich glaube GW verspielt sich über die Jahre hinweg noch alle Kunden. Naja gott sei dank kommt langsam ernsthafte Konkurrenz auf und vielleicht merken die jungs in Nottingham das noch rechtzeitig und steuern ein. Wäre schade um ein sonst eigentlich gutes spiel.

Originally posted by pro-lead-ownage=)@7. Jun 2005, 20:05
also ich hab zusammengerechnet, dass man 95cent spart.... wie kommt ihr drauf, dass man 30€ draufzahlt=? GW ist zwar halsabschneiderisch aba so arg drauf sind sie auch nicht denk ich...
trotzdem find ichs unsinnig 🤔
auch mal dran gedacht das die devastortrupps aus 10 mann bestehen, man in der normalen box nur 5 mann bekommt?
bei 2 devastortrupps fehlen einem 10 mann, also quasi ein taktischer trupp. und der kostet nochmal 30 euro.

Also ne nette Idee allemal - wenn man denn auch was sparen würde....
also ich habs einfach mal mit nem Taschenrechner überflogen und die 10 Mann, die man bei den Devis braucht mit je 2 Kampftrupps (je 15,-) gerechnet und zwar Rund und komme auf 801,- €. Lohnt sich von daher nicht wirklich. Dann würde ich das Zeug doch lieber bei einem freien
Onlineshop oder Ladengeschäft kaufen und nen fetten Rabatt aushandeln.

:blink:

Leider passt das spieltechnisch nicht in einen AOP. Aber so sollte ne SM Armee aussehen 😉

wtf :wacko: :blink: 🤔
tja was hätte man auch von GW erwarten sollen ^^^

Aber immerhin bilden sie ja die neuen Sturmtrupps und die neuen Kommandomodelle ab, also müssten die ja auch enthalten sein. Könnte man GW nicht sonst wegen unlauterer Werbung verklagen ?? :lol:

Greetz

PS @pro-lead-ownage=): Nieder mit den Eldar !!! (wollt ich nunr mal wieder loswerden :uzi: )

[schnell noch mal edit] sind die Modelle vielleicht schon bemalt und der Deal ist deshalb teurer als einzeln ?!?! *muhaha, wers glaubt...* [edit Ende]

Originally posted by Natas@7. Jun 2005, 21:17
[schnell noch mal edit] sind die Modelle vielleicht schon bemalt und der Deal ist deshalb teurer als einzeln ?!?! *muhaha, wers glaubt...* [edit Ende]
hehehe...wenn aber auf einem standart den sogar ich nicht akzeptiere 😀

also das ist zwar was schönes direkt alles zu haben...aber echt überflüssig...

So siehts aus, dieser Deal macht einfach keinen Sinn. Wenn sich jemand ne ganze Kompanie oder nen Orden auf einen Schlag zulegen will und auch die nötigen Mittel dazu hat, dann wird er sich sowas schon längst geholt haben und nicht erst jetzt dank GW auf diese Idee kommen. Und wie schon geschrieben, macht man solch einen Einkauf bei nem Einzelhändler kann man mit nem guten Preisnachlas rechnen da bin ich mir sicher.