Das wäre doch die perfekte Gelegenheit für Terra ein "Gegenangebot" mit der 3. Kompanie zu machen. 😀
und wenn man das teil unsinnigerweise kauft, dann vergeht einem die Lust spätestens beim zusammensetzen und bemalen der Minis... Stellt euch vor, vor euch liegen 100 Marines und 10 Panzer... viel Spass![/b]
Moment, lies mal etwas weiter oben.Originally posted by Zal en Loth@7. Jun 2005, 14:19
800€... die ham ja nen Rappel....
Die (noch) aktuellen Modelle und dann schon soviel gesprat... boah 30€... wow!
auch mal dran gedacht das die devastortrupps aus 10 mann bestehen, man in der normalen box nur 5 mann bekommt?Originally posted by pro-lead-ownage=)@7. Jun 2005, 20:05
also ich hab zusammengerechnet, dass man 95cent spart.... wie kommt ihr drauf, dass man 30€ draufzahlt=? GW ist zwar halsabschneiderisch aba so arg drauf sind sie auch nicht denk ich...
trotzdem find ichs unsinnig 🤔
hehehe...wenn aber auf einem standart den sogar ich nicht akzeptiere 😀Originally posted by Natas@7. Jun 2005, 21:17
[schnell noch mal edit] sind die Modelle vielleicht schon bemalt und der Deal ist deshalb teurer als einzeln ?!?! *muhaha, wers glaubt...* [edit Ende]