[<i>Fakt</i>]<!----> Für alle die sehr viel Geld haben...

Hi, also ich finde den Deal auch irgendwie Schwachsinnig, da erinnere ich mich lieber an einen schönen Deal, bei dem man sich auch so eine Gefechtskompanie holen konnte, aber noch ein Metall Thunderhawk obendrauf bekam!
Nur mal kurz zur Info, derjenige, der gerechnet hat, dass man 30 Euro obendrauf packt, hat sich böse verrechnet! Man zahlt nur 10 Cent mehr:
1 Ordenspriester: 7,95
1 Crusader: 59,95
2 Cybots: 69,9
6 Rhino: 149,7
2 Predatoren: 69,9
1 Kommandotrupp: 24,95
1 Captain: 12,95
1 Whirlwind: 34,95
6 Taktische Trupps: 179,7
4 Sturmtrupps: 99,8
2 Kampftrupps: 29,9
2 Devastortrupps: 59,8
macht in der Summe: 799,45
Wobei bei den Abbildungen der Boxen auch zu sehen ist, dass es die neuen Boxen sind!
Ich an deren Stelle hätte einfach Gratis noch den Codex draufgelegt, dann hätte sich dieser Deal für alle nich Rabattempfänger doch gelohnt!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich an deren Stelle hätte einfach Gratis noch den Codex draufgelegt, dann hätte sich dieser Deal für alle nich Rabattempfänger doch gelohnt![/b]
Selbst dann lohnt er sich einfach nicht, da man für Waren diesen Wertes nunmal bei jedem Einzelhändler nen dicken Rabatt kriegt oder aber auch in Online Shops.

Edit:
Und diese Rabatte kann nunmal jeder haben, also gibt es keine Nicht-Rabattempfänger.

Originally posted by ivan rotklaue@7. Jun 2005, 15:43
Hm ein Kollege hat sich 3 ja 3 Armeeboxen der tyraniden gekauft und sonst noch zeugs insgesamt hatte er etwa 112 ganten und sonst noch jede menge :wacko:
irgendwie hatte er auch nie lust die anzumalen 😉
Wieso wollte ich vom selben Kollegen schreiben? ^^
Aber ich hab mir ja auch 3 Armeeboxen Tau geholt.

@Topic:
no comment... rofl

Crass, Crass und nochmal: Crass!!!! Wer sollte sich sowas holen? 1. Man zahlt drauf!!! (nur 0,10Euro aber immerhin zahlt man drauf!!!) 2. Man kriegt keinen Rabatt den jeder noch so kleine online Händler oder Einzelhändler geben würde (ok passt gut zu punkt 1. ne? 🙄 ) 3. Welches Menschliche und nich arbeitslose wesen (nix gegen arbeitslose!!) hat überhaupt Zeit um soviel auf einmal anzumalen.....???? 4. Man kann nich mal alles in eine Armee nehmen!!! Und 5. es is auch nicht die best zusammengestellte SM armee...... oh man GW.... warum tut ihr uns sowas an???? WARUM???????? *Heul*
mfg Rebster