[<i>Fakt</i>]<!----> Gußrahmen der neuen Taktischen Truppa

sehe ich das richtig das der gussrahmen einmal enthalten ist:

46_1_b.JPG

und diese hier zweimal:

f2_1_b.JPG

und die anderne sind nicht im taktischen trupp sondern woanders? in welchen boxen? devastoren, kommandotrupp?

ich hab mir überlegt, das dritte MUSS von den devas sein weil:
-) ja schon aangekündigt war, dass es da ein knieendes beinpaar gibt
-) nur ein backpack drinn is für den sarg. vom deva trupp(die andren habn ja backpacks aus zinn

naja find ich schade.... hatte da ein paar ideen mit den knieendem beinpaar... aba dafür gleich mehrere boxen devas kaufn 🙁 schade.... 🙁

Originally posted by Zagdakka@27. Mar 2005, 10:00

46_1_b.JPG

und diese hier zweimal:

f2_1_b.JPG

und die anderne sind nicht im taktischen trupp sondern woanders? in welchen boxen? devastoren, kommandotrupp?
falsch. . . beide der von dir gezeigten gussrahmen wird nur einaml drin sein und der mit dem knienden beinpaar auch, dann kommt denk ich noch einmal der gussrahmen mit den 5backpacks rein und ein bolter -schulterpanzer-arm-gussrahmen. . . kann ich mir gut vorstellen so. . . allerdings ist es zu passend, dass der gussrahmen mit dem knienden beinpaar nur bei den devis sein wird, sollte dem so sein, hast du wohl recht und mein post hier ist zu 80% mi#t. 🙄 :silly: <_<

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski+27. Mar 2005, 13:37--><div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 27. Mar 2005, 13:37)</div>
<!--QuoteBegin-Zagdakka
@27. Mar 2005, 10:00

46_1_b.JPG

und diese hier zweimal:

f2_1_b.JPG

falsch. . . beide der von dir gezeigten gussrahmen wird nur einaml drin sein und der mit dem knienden beinpaar auch, dann kommt denk ich noch einmal der gussrahmen mit den 5backpacks rein und ein bolter -schulterpanzer-arm-gussrahmen. . . kann ich mir gut vorstellen so. . . allerdings ist es zu passend, dass der gussrahmen mit dem knienden beinpaar nur bei den devis sein wird, sollte dem so sein, hast du wohl recht und mein post hier ist zu 80% mi#t. 🙄 :silly: <_<

mfg robin ! [/b]
Dann ist dein Post bestimmt zu 80% M*st 😛

Originally posted by freak-on-speedcore@27. Mar 2005, 11:29
-) nur ein backpack drinn is für den sarg. vom deva trupp(die andren habn ja backpacks aus zinn

naja find ich schade.... hatte da ein paar ideen mit den knieendem beinpaar... aba dafür gleich mehrere boxen devas kaufn 🙁 schade.... 🙁
@ Moe
Dann ließ das mal B)

Originally posted by Kommandant_Dickus+27. Mar 2005, 15:22--><div class='quotetop'>ZITAT(Kommandant_Dickus @ 27. Mar 2005, 15:22)</div>
<!--QuoteBegin-freak-on-speedcore
@27. Mar 2005, 11:29

@ Moe
Dann ließ das mal B) [/b]
hab ich schon. 😛h34r:

mfg robin !

Laßt den Blödsinn. <_<

Also es sind ganz sicher die taktischen Rahmen. Es sollen auch in den taktischen Trupps, kniende Beinpaare enthalten sein. Diesen gibt es dann zweimal. Höchstwahrscheinlich werden die Devastoren wie jetzt auch die taktischen Rahmen verwendne, nur eben einen anderen Zusatzrahmen.

Ich finde es jedenfalls toll, bald 12 Beinpaare für 10 Marines zu haben. :wub:

ja aba sry, es spricht doch ziemlich viel dagegen, dass der dritte rahmen zu den taktischen gehört:
-)nur ein backpack
-) nur fünf Schulter panzer
-) zu wenige arme
-) zu wenige bolter(denk nciht, dass GW dann diese mini rahmen Bolter und arme zdazu legt)
-) zweites banner
es wär natürlich enorm kewl aba es is doch ziemlich unwahrscheinlich, dass GW jz plötzlich so sehr mit bitz herum wirft.... aba 100% können wirs eh erst sagen, wenn das zeug draußen ist....

Also ich finde auch das der 3 Gussrahmen stark nach Devastoren aussieht. Bleibt nur die Frage was bei den Devas noch für ein Gussrahmen dabei ist. Die schweren Waffen bleiben ja vorerst aus Zinn, aber ein Plastik Raketenwerfer muss ja trotzdem noch dazu. Und wenn der 2. Gussrahmen noch dabei wäre (wegen dem Raketenwerfer) dann wären den der Deva Box 2 Banner :wacko: