[<i>Fakt</i>]<!----> Namco Seizes Warhammer Fantasy License

Originally posted by Grufti@21. Mar 2005, 0:53
hm vielleicht liegt dieser japanische stil einfach daran das Namco eine japanische firma ist?
und ich garantiere der stil wird einfliesen vielleicht nicht viel aber er wird....
Na, schön, daß hier noch wer mitliest... WAS hab ich da doch gleich in meinem ersten Post geschrieben? 🙄

Ich zweifel aber auch mal an dass viel vom Mangastil in ein Warhammer Videospiel einfließen wird. Das findet doch keinen Absatz hier. Die Japaner wissen schon wie sie was in welchen Markt verkaufen müssen. Ich denke nicht dass das Spiel für die paar japanische Warhammerspieler entwickelt wird. Der größte Markt wäre Europa und Noramerika.
Ich fürchte da eher den dezenten Einfluss mit bunten Bögen die ein Schwert durch die Luft zieht und übertriebene Mimik und Gestik. Das finde ich nur peinlich bei japanischen Games.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich fürchte da eher den dezenten Einfluss mit bunten Bögen die ein Schwert durch die Luft zieht und übertriebene Mimik und Gestik. Das finde ich nur peinlich bei japanischen Games. [/b]
Ich sehs jetzt schon, der Space Marine Oberkommandierender der sich schämt weil er vergessen hat seinen Bolter nachzuladen. Und was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist dieser weiße Tropfen über dem Kopf. :lol: