[<i>Fakt</i>]<!----> Weiter Tyra Ppics

Interrogator Chaplain

Aushilfspinsler
01. Oktober 2004
46
0
4.886
40983781.jpg

40983777.jpg

40983775.jpg

original.jpg

Bilder von JeanFrancois vom Conflict Montreal

Ich muss sagen, dass ich von den neuen Modellen ausnahmslos positiv überrascht bin. Der Zoantroph oder wie man den schreibt gefiel mir anfangs wegen des Farbschemas nicht so gut. Das Base ist zudem nicht mein Fall.

Der neue Liktor sieht einfach mal hammer aus. Ich assoziiere den mit nem "dornigem Gebüsch" was denk ich ganz gut passt. Auch der Kopf macht zum ersten mal seit dem es Liktoren gibt, auf mich nen positiven Eindruck, weil man eindeutig ein Gesicht erkennen kann.

Der Schwarmtyrant ist ne Fusion aus dem aus der 2. Ed und der 3. Ed und ist so wie ich das sehe auch noch richtig schön groß da "Sentinel Base". Die Hornschwerter gefallen mir sehr gut und der Kopf/die Köpfe sehe ebenfalls geil aus.

Aber ich muss sagen, die Tyrantenwache übertrumpft alle anderen nochmals. Sie hat finde ich nen bischen was von den "Huntern" aus "HALO". Das Design sagt mir überaus zu, weil ich mir richtig vorstellen kann, wie sich diese bulligen, fetten Teile bewegen und ihr dicker Körper macht zudem nun auch den Eindruck, als könnten sie mehr vertragen als nen Tyranidenkrieger.

Insgesamt alles sehr geil wie ich finde. Da werde ich wohl meine Idee vieleicht umsetzen und meine Vitrinen mit den HQ Modellen + "Kommandotrupp" bzw. charakteristischen Einheiten aus jeder Armee füllen.

Ich finde die Wachen nicht sehr toll. Die sehen zwar so aus ,wie schon erwähnt wurde, als halten sie eine Menge aus, aber zu einem Schwarmtyranten passen die überhaupt nicht, da ich mir nicht vorstellen kann wie die von der bewegliche keit mit eben diesem mithalten klönnen. Auch sehen die nicht so schnell aus als das die den überhaupt vor feuer etc wie ein Bodyguard schützen könnten.

Der Liktor ist gut, aber jetzt auch nicht so besonders....

naja die wachen sind anders und das ist ja das geniale. es wurden sich mal gedanken dazu gemacht, was sie darstellen sollen. bodyguards, kugelfänger, schläger. genau das drückt das neue design aus und ich liebe es. die werden auf jeden gekauft.
btw ich denke nicht, dass das das farbschema sein wird, denn die modelle auf den GDs hatten selten das endgültige frabschema. das schema wird 100% das des neuen zoas sein.

Och mensch ... Ich bin doch Space-Marine-Spieler! ... aber diese Modelle ... das Schwarmbewusstsein .. es ruft mich .... :ausschau:

Also das Wachen-Modell gefällt mir persönlich recht gut ... erinnert an die fetten Käfer aus "Starship Troopers" ...

Der Liktor is nicht mein Fall, war aber beim alten Modell schon so ...

Ich denk so ne Wache kann man sich best. ma leisten 😉

Aber hauptsache meine Marines werden nicht arbeitslos :uzi:

Das EiSi