[<i>Fakt</i>]<!----> Weiter Tyra Ppics

So die Zoanthorp war ja schon für mich ein Grund die neuen Tyras zu sammeln und mein wunsch nach einer Tyrasarmee zu befriedigen, jetzt ist es endlich so weit.
Die Wachen sehen so aus als könnten sie etwas vertragen. Zum Punkt Geschwindigkeit sollte klar sein das die Typen mit einem Schwarmtyra nicht mit halten können. Die Logik ist ganz einfach, der Brood Lord, also der Anführer der Symbioten kann auch nicht Sprinten weil er zu groß ist. Dann können die Wachen niemals mit halten, es sein den sie bekommen Flügel was bei den Modellen alles kaputt machen würde. So stellt sie die Frage für jeden Tyraspieler, Geschwindigkeit oder Schutz. Das finde ich sehr gut.
Der neue Liktor ist total mein Fall, so sollte ein Vieh aussehen das sich hinter einem im Schatten verstecken kann und dir dein Gehirn auslutscht wenn es das für richtig hält, deshalb mag ich die neue Schocktruppenregel für ihn ja auch. Ich werde mit alle Modelle auf jedenfall kaufen (müssen). Ja ja der Schwarmtyra, ist halt ein Mix aus 2. Edition und 3., an sich ist das nicht schlecht, ich weiß aber noch nicht ob mir der aus der 3. nicht etwas besser gefiehl. Ich denke aber das ich, da mir das Hornschwert gefällt, den neuen kaufen werde.

Originally posted by Gaire@21. Mar 2005, 19:13
Ich hatte gehört das die Krieger und Absorber auch überarbeitet werden.
Dann hast du dich verhört. Krieger, Absorber, Biovoren und Ganten sind so weit ich weiß die einzigen Modelle, die nicht überarbeitet werden.

Krieger und Ganten sollen hingegen einen weiteren Gußrahmen mit Extras erhalten (zumindest Krieger), habe ich gehört 😛h34r:

Also die Wache find ich ja mal supergoil!!! :sabber: :geil:
Endlich ist die "Verwandschaft" mit Space Marines auch optisch erkennbar, denn aus deren DNA sind sie ja meines Wissens gezüchtet worden!
Sieht irgendwie aus, wie´ne Mischung aus den Stein-Gargoylen aus "Tomb Raider" (der erste Film) und dem Vieh aus "das Relikt"....
Die alten Wachen waren jawohl einfach nur hässlich!!! :kotz:

Und der Liktor ist auch echt Hammer!!! Nur die Zangenkrallen find ich nicht sehr hübsch, da waren die alten schöner!

Verdammt! Wenn ich jetzt noch´ne Armee anfange wird´s langsam echt teuer!!! :heul:

hier nochma das bild des liktors im neuen gw farbschema:

image1.jpg

Ich schließe mich den anderen Meinungen an.... die Bemalung ist echt mal krass beschissen!

Ich denk da sitzt das "EAVY METAL" Team dran und kassiert Geld fürs anmalen!? Ich mein das Farbschema mit dem wir hier im Forum das erste mal den Liktor und auch die Wachen präsentiert bekommen haben, macht aus den Figuren ja mal ganz andere. War bestimmt nen Praktikant den die jetzt feuern...