[<i>Fakt</i>]<!----> Weiter Tyra Ppics

praktikanten kann man nicht feuern....
also mir gefallen die neuen wachen auf jeden fall besser als die alten.
der normale liktor ist auch ganz hübsch der special edition naja naja.....
die eavy metal bemalung ist echt nicht optimal auf grund des farbschemas
der schwarmtyrant sieht lächerlich aus warum mussten sie diesen unfug mit den hornschwertern wieder anfangen,

Den Liktor finde ich schön, endlich mal wieder ien etwas größeres limitiertes Modell, sehr schön...^_^...

Btw, die Bemalung ist doch ok, das Bild ist wahrscheinlich nur etwas pixelig...

Glaubt ihr im Ernst, dass das Eavy Metal Team irgendeine Mini unter ihren bisherigen Standard bemalen würde...?... :blink: ... Isch don´t think so...😀...

Originally posted by -Matt Cexwish-@25. Mar 2005, 15:21

Glaubt ihr im Ernst, dass das Eavy Metal Team irgendeine Mini unter ihren bisherigen Standard bemalen würde...?... :blink: ... Isch don´t think so...😀...
tja scheint aber so. und auf die kamera kann mans wohl nicht schieben. man sieht deutlich das unsauber bemalte und die wenig mühe beim akzentuieren.
ich glaube auch eh nicht, dass das eavy metal team frei malen darf, die haben auflagen. und wenn die chefs nunmal sagen malt mies, damit die kleinen kinder nicht abgeschreckt werden, dann machen die das. so siehst hier nämlich sehr danach aus... :angry:

LOL genau!
Jetzt malt GW die Sachen schon absichtlich scheisse an damit die Kiddis das geiler finden...
Ich glaube die Leute die sowas behaupten sind die waren Vollidioten.
Das ist ja der pure Idiotismus. Man kann den GW Gitzen auch aus ALLEM einen Strick drehen!

*klatsch*

Wohl einer der peinlichsten Beiträge der letzten Zeit

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich glaube auch eh nicht, dass das eavy metal team frei malen darf, die haben auflagen. und wenn die chefs nunmal sagen malt mies, damit die kleinen kinder nicht abgeschreckt werden, dann machen die das. so siehst hier nämlich sehr danach aus... mad.png
[/b]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nach der Alienärea der 3. Edition bekommen die Tyras jetzt die Zoidbergärea in der 4. laugh_2.gif, oder was?[/b]

Liktoren hatten die Tentakel zwar schon immer, aber lass stecken...

Liktoren hatten die Tentakel zwar schon immer, aber lass stecken...[/b]

Bei meinen 2. Editions Liktoren sehen die Tentakel aber noch nicht genauso aus 😉. Ich gebe aber zu, dass es auch am seltsamen Farbschemata liegt, dass mir der Liktor nicht gefällt.

LOL genau!
Jetzt malt GW die Sachen schon absichtlich scheisse an damit die Kiddis das geiler finden...
Ich glaube die Leute die sowas behaupten sind die waren Vollidioten.
Das ist ja der pure Idiotismus. Man kann den GW Gitzen auch aus ALLEM einen Strick drehen![/b]

Schonmal die letzten Bemalanleitungen im WD gelesen (Oger,HdR, SM)? Oder die Armeeaufbauartikel Oger/HdR Artikelreihe?

Welchen Sinn könnten die wohl in einem Werbemagazin haben, dessen Hauptkundschaft noch nicht in der 7. Klasse ist?

Man, vielleicht weil nicht jeder so gut malen kann oder es einfach nicht schafft eavy metal standard zu malen. Auch mit Anleitung!
Ausserdem ist es total utopisch alleine ne eavy metal standard Armee spielfertig zu malen. Es gibt SO wenige die sowas besitzen und die Zeit/Lust/ das Talent dazu haben.
Die Oger Armee von Bernd im WD war nicht schlecht bemalt, es war guter Tabletop Standard. Mehr sollte es auch garnicht sein. Selbes gilt für die SM.
Also was soll der Mist?? Hätte der Liktor alles voller Freehands gehabt, hättet ihr behauptet das GW das nur macht damit Kiddies sagen "Oh sieht der geil aus, den kauf ich mir".
Totale Scheisse

Ich sehen keine, das sind eher Unregelmäßigkeiten, die bei der Bildbearbeitung passiert sind...😉...

Ehrlich, das Eavy Metal Team macht so etwas auf keinen Fall, dazu ist die Konkurrenz seitens Rackham zu groß um sich bsw. an einem ihrer wichtigsten Punkte (der Bemalung von Studiominiaturen...) selbst vor das Knie zu treten...😀...

Das Farbschema finde ich besser als das alte (mag Lila...) und vielleicht stellt es das Farbschema einer anderen Tyranidenhauptflotte dar...😉...

Edit: Die Roten Stellen sind keine Unsauberheiten, das sind Pigmentierungen...😉...

hmmm - der hell/lila Liktor hier ist also SE ?! und der grüne im Anfangspost der normale? Ja dann gefällt mir Zoidberg in normal doch besser, weil die Scheren viel cooler wirken, wenn sie aufgerichtet sind - so a la Gottesanbeterin B)

Das Gemecker über die angeblich schlechte Bemalung kann (und will) ich nicht verstehen - der ist doch total i.O. ! Wenns einem von den Farben selbst her nicht gefällt - ist das ja was anderes. Also mir gefällts! Besser als das alte Farbschema.

Aber im Grunde braucht die 40K Welt keine neuen Tyras, die alten sind doch grad mal 4 Jährchen alt oder so. Und einen himmelsweiten kann ich da nicht sehen. Und Schwerter für Tyras fand ich bei den ur-alten Kriegern (2te glaube ich) schon ihbäh.

Die Bemalung ist der größte Scheiß, den Eavy Metal meiner Meinung nach jemals verzapft hat. Über das Farbschema kann man streiten nicht streiten, da es jedem selbst überlassen ist es zu mögen, aber über die Ausführung kann man sehr wohl streiten. Die Hautfarbe besitzt ja praktisch keine Schattierungen oder Aktzentuierungen, alle Chitinpanzerplatten wurden in einem Grundton bemalt und wie ich das sehe nur zweifach aktzentuiert. Die "Hufen" und Stacheln einfach simpel mit nem Farbverlauf ins Blood Red gestaltet.

Wer so einen Malstandart selber nicht erreicht, mag diesen gut finden, aber an bisherigen Eavy Metal Standart gemessen, ist er einfach nur schlecht.

Dies hat auch nix mit gutem Tabletop Standart zu tun, mit dem hier versucht wurde, den Paintjob zu rechtfertigen. Dies sind Studiomodelle und daher ist das etwas ganz anderes. Ansonsten dürfte man auch nicht wie im "GOLDEN DEMON US PAINTING COMPETITION"- Thread, über die Qualität der Beiträge diskutieren (außer über Sauron :lol: ). Es sind einfach für den Golden Demon Wettbewerb manch unterdurchschnittliche Beiträge dabei.

Ebenso ist der Liktor eine absolut unterdurchschnittlich bemalte "Studiofigur"!