[<i>Fakt</i>]<!----> Weiter Tyra Ppics

Originally posted by Hive2003@31. Mar 2005, 21:57
wo sind die absorber neu? tyrakrieger und ganten werden auch nicht neu aufgelegt. ebenso die biovore.
Wollt ich auch grad sagen, als ich den Beitrag gelesen hab 😀

Ich frag mich wie diese 80€ Streitmachtboxen ausfallen werden, genauso wie die jetzige Fassung nur mit neueren Symbionten? Wenn dem nicht so ist, hoffe ich dennoch auf brauchbaren Inhalt (Zwei Ganten Rotten, ein Carnifex und ne Gruppe Tyrakrieger oder Symbionten wären auch ok 😛h34r🙂
Hoffe nicht :huh:
Denn ich fand den Inhalt recht passabel, und würd mich wirklich außerordentlich freuen die gleiche Box noch mal nur mit aktuellen Symbionten erstehen zu können :wub: (Zu gleichbleibenden Preisen natürlich 😉)

Neue durch alte Tyranidenköpfe ersetzen? 🙄

Wäre aber auch keine schlechte Idee, aber ich bleibe fest bei meinem Feeder Tendrils Schema ( : €
Ph'nglui mglw'nath Cthulhu R'lyeh wghlagh'nghhhl fhtagh! (>: €

Ich möchte hier noch mal mein Interesse für die Tentakelköpfe der Symbionten kundtun, sollte er die aus irgendwelchen Gründen nicht mögen, er findet bei mir einen Abnehmer! ( : €

HiveTyrant.. meinte nicht den großen Deal sondern die Streitmacht Box für jetzt 79,95€.
Wäre toll, wenn da ein Carnifex drin wär, glaub ich aber eher nicht.

Die neuen Modelle find ich alle cool, außer diese Hornschwerter, den Tyras haben keine Hände um eine Waffe zu halten, sie sind die Waffe selbst. 😀

Originally posted by Aidan@1. Apr 2005, 19:22
Ich verlinke mal auf Gwindi, die haben den neuen Armeedeal bereits in der Palette:

Hier

Also ich leg dafür sicher keine 239 EURO hin ...
ja ich war eigentlich felsenfest davon überzeugt mir den deal zu kaufen... aber nun werd ichs wohl auch nimmer tun. der limitierte liktor sieht schlechter aus als der normale. und der preis ist zu deftig. besonders wenn man bedenkt dass ich genügend ganten und krieger habe. interessant bleiben also nurnoch der tyrant, zoa, symbios und venatoren. das ist mir dann keine 240 euro mehr wert. wart ich halt 2 wochen länger, macht den kohl dann auch nimmer fett. :angry:

hier die neue wache im aktuellen farbschema... nein also dieses nacktschnecken farbschema ist mal total daneben... das grün/ türkise war schön...

Image1.jpg