I. Firebug 3 Generäle

Also, es steht indirekt alles dabei 😉

Beim Teamturnier will ich ein Team nicht wirklich abstrafen, nur weil ein Mitglied schlecht oder garnicht malt. Daher werden wir hier anders bewerten. Es wird rein nach Quantität bewertet. Prozentual gesehen wird es bis zu 10 Bemalpunkte pro Spieler geben. Beim Einzelturnier kann jeder für sich selber entscheiden wie er in der Bemalwertung abschneiden will, im Team trifft es mehr.

Dies ergibt dann max 30 Punkte insgesamt und dieser Wert wird dann wieder durch 3 geteilt. Man kann also als Team maximal 10 Punkte in der Kategorie Bemalung erreichen.

Es wird zwar auch Pokale für Best Painted geben, aber beim Turnier selber soll hier die Spielwertung der Teams im Vordergrund stehen.

@ Sharpshooter

1-2 ist gut 🙂 Es müssen 3 weitere Platten her um zwei weiteren Teams den Platz zu geben.

Ich denke das lässt sich Platten und Geländemäßig sicher machen.

Problem ist halt wieder, das es dann noch enger wird, aber wenn Euch das nichts ausmacht 🙂 Kuscheln soll Wärme spenden und es ist ja schließlich November 🙂

@ Engra

Kann man fast so sehen 🙂

Du darfst dann auch Dein Jacket ausziehen falls es Dir zu warm wird :lol:

legolos

Nö. Irgendwie muss er schon leiden, wenn er schon nachgerutscht ist 😛

Achja, es ist ein Team abgesprungen. Ich habe gerade eine Anfrage an ein Team gestellt, welchem ich schon absagte, aber falls sie nicht können/wollen wäre der Platz wie gesagt wieder zu vergeben.

Noch eine Frage:
Ist es möglich die angegebene Armee eines Spieler zu ändern?

Was, die Armee jetzt noch ändern, das wird aber kompliziert und ist ja so gemein den anderen gegenüber.😛
Ne quatsch, mit absenden der Armeelisten steht die Armee fest, wenn das ändern der Armee nicht möglich wäre, hätte Bayreuth ein kleines Problem.:lol: