I. Firebug 3 Generäle

Falls sich kein Team mehr finden sollte, zieht sich Team Firebug 2 zurück.

Dann gehts wieder auf und kein Team muss das verhasste Freilos bekommen.

Das heißt aber nicht, dass ich euch am Wochenende nicht auf den Kecks gehen werde. 😛
Glaub mir ich werde dir dafür schon auf den Keks gehen.:lol:

Nein, wir sind weiterhin ungerade, mit der Ausnahme das unser Team 2 Platz machen würde, wenn es so bleibt.

Nicht das was wir wollten, aber manchmal geht es nicht anders. Teamturniere sind mir glaube für die Zukunft zu stressig 😉

FÜR SPONTANENSCHLOSSENE:

Sollte sich ein Team spontan entschließen noch teilzunehmen, werden wir ihnen dementsprechend in so mancher Hinsicht entgegen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe doch auf ein paar Live Updates hier... 🙂

Die hat sich Thomas zu machen geweigert...
In Spiel 3 hat Team Bayreuth gerade Firebug 1 relativ deutlich geschlagen.
Ich bin bisher mit meinem Team hochzufrieden. 😀

und bilder! jeder erzählt das die platten der firebugs so klasse wären.... bilder her!! ^^

Bilder gibt's bald zuhauf, hab jetzt keine Lust die heute noch von der Kamera zu ziehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also die Ergebnisse sind hochgeladen.

Nur hat das alles noch einen Haken ..... Tabletop Club Rhein Main e.V. 1 ist ganz oben ohne Plazierung und Punkte eingetragen. Richtig wäre Platz 7 mit 66 Punkten.

Ich werde mich diesbezüglich mal mit dem Admin in Verbindung setzen, so dass alles seine Richtigkeit hat.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=4888

Ja in Teamturnieren sind die Bayreuther unschlagbar und jedenfalls besser als einzeln.

Naja 1 Punkt vor uns....aber hast schon recht, am Ende interessiert das keinen mehr, Platz 1 ist Platz 1 und Platz 2 bleibt egal mit wieviel Abstand am Ende immernoch Platz 2.

Dennoch war es ne spannende Geschichte, die recht Fun gemacht hat 😀