Ich habe den Vorteil, das ich anderweitig günstig einkaufen kann. Aber der Preis im WD ist schon ok mMn.
Originally posted by Grashnik@22. Jun 2005, 11:37
wie ist den der Preis im WD?
jah, so werd ichs wohl auch mahcen, aber ich werd erst ne weil warten, bis sich die ersten eingespielt haben, damit ich kein Schund kaufe!Originally posted by Hawk02@13. Jul 2005, 10:13
Hallo zusammen,
ich überlege ob ich mir eine Waldelfenarmee zulegen soll, nun den Codex, oh sorry, das Armeebuch 🙂, werde ich mir garantiert kaufen.
Eigentlich wollte ich ja, mit dem Verkauf meiner Imperiumsarmee, mit WHF aufhören, aber die Modelle der Waldelfen sagen mir sehr zu.
Was spricht denn für und was gegen eine WE-Armee? Als "Alter" WH40K Fan muss ich gestehen das ich sehr auf ein "Plänklerarmee" stehe 😛 ! Hat sich da was bei den WE getan, oder wie spielen sie sich jetzt, ich bin da absolut unwissend.
Jo, für den Start dachte ich da an 2 Armeeboxen (80,-Teuro), weil man bei denen bis jetzt am Meisten spart! Die teureren Modelle kommen dann später, wenn der Grundstein der Armee fertig ist. So ist es zumindest geplant, sollte ich mit den WE beginnen!!!
Klärt mich bitte auf, weil Ihr alten WHF-Hasen habt da Erfahrung mit dem System, danke.
MfG Frank.