[<i>Frage</i>]<!----> Was wünscht Ihr Euch für den neuen Codex?

umbauen gehört für orks ja einfach dazu!

an modellen wünsche ich mir eine überarbeitung der bikes, pikk-ups und buggies (am besten den multiplen fahrzeugbausatz) die dann auch alle waffenoptionen beinhalten (bazzukkaz!). das reicht eigentlich. und natürlich neue modelle für einheiten die neu rauskommen.
womit ich zum nächsten punkte komme:

klar, ein paar neue einheiten müssen ja einfach sein, aber wirklich benötigen würde ich da nicht viel.
- ein hq als unterstufe des waaaghbossen, bzw. zwei waaaghbossprofile wie es auch z.b. bei den space marines charakteren ist.

umgearbeitete einheiten:
- stikkbommerz, bossdok, plünderaz: werden bisher effektiv garnicht genutzt, müssen besser werden oder einfach streichen. sie sind keine alternativen zu anderen einheiten.

naja, und die jetzt sinnlosen oder zu schwachen ausrüstungen müssen natürlich sinnvoll werden (fetter spalta, schpezialkraftfelder,...) damit sie wieder benutzt werden.

wenn dazu dann noch die megawummenz etwas individueller werden (snotzogga,...) dann bin ich vermutlich wunschlos glücklich ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
erstma mehr plastiktruppensätze zurzeit muss man zuviel umbaun ^^[/b]
Nein bloß nicht, damit würden Orks das coolste verlieren was sie haben, ihre Individualität und ihre Vielfältigkeit.
Man könnte den Standardorks nen neuen Gußrahmen spendieren und anstatt der 10.000 Messer die da drin sind lieber nen paar coole Bitze beifügen. Sowas wie bionische Bitze, Ferngläser etc..
Damit könnte man sich dann wieder alle Truppentypen basteln.

umgearbeitete einheiten:
- stikkbommerz, bossdok, plünderaz: werden bisher effektiv garnicht genutzt, müssen besser werden oder einfach streichen. sie sind keine alternativen zu anderen einheiten.[/b]
Stikkbommerz streichen, die braucht man einfach nie. Und Plünderaz einfach etwas besser machen. Bossdok samt Leibgarde ist ne coole Einheit, allerdings kann man ihn leider im heizakult nicht einsetzen, sonst wäre er dort wohl immer dabei.
Und warum er bei "Heizaz" nach normalem Codex so selten dabei ist weiß ich auch nicht, ich würde ihn einsetzen.
Waaaghbikes könnte man noch etwas verändern und Megablasta auch irgendwie attraktiver machen da man sie bisher wirklich nie sieht.
naja, und die jetzt sinnlosen oder zu schwachen ausrüstungen müssen natürlich sinnvoll werden (fetter spalta, schpezialkraftfelder,...) damit sie wieder benutzt werden.[/b]
Wie schon oben geschrieben, das Spezialkraftfeld ist immer noch seine Punkte wert! Fetter Spalta und einige andere Gegenstände hingegen sind es nicht.

Gerade für Skarboyz bedarf es keiner neuen Modelle. [/b]
Volle Zustimmung! Was soll ich denn umbauen, wenn nicht meine Skaboyz? Ein paar Narben hier, eine Augenklappe da, aufgemotzte Knarren..Es gibt nichts cooleres als Skaboyz umbauen.. :lol:
10.000 Messer[/b]
Die Messer sind doch das Beste! (Neben den Panzaplatten) Wo man die überall rantackern kann 😛 ...

An neuen Bausätzen wünsche ich mir :
- Neue Fahrzeuge! Am besten einen multiplen Fahrzeugbausatz.
- Plastik- Grotz wären natürlich auch nicht schlecht... 😱

An Regeländerungen wünsche ich mir :
- mehr Schutz für Fußlatschaz
- Plünderaz sollen billiger werden
- Kanonän effektiver
- Der Waaaghboss mächtiger! (Einfach weil es ein Waaghboss ist.)

Originally posted by Jaq Draco@25. May 2005, 0:27
Ich hoffe nur, die neuen Fahrzeuge werden sich von den jetzigen nicht allzu stark unterscheiden, damit man sie mischen kann in der Armee bzw. damit die alten Fahrzeuge neben neuen nicht so extrem auffallen.
Genau, GW hat da durch die Orknatur schon viel Spielraum. EInfach die bestehnden Fahrzeuge leicht überarbeiten und jede Menge Zusatzkram (den man auch an alten Fahrezugen anbringen kann).

cool wär auch ein spezialwaffen-gussrahmen in die boyz-boxen tun.oder modelle für panzabikes, die wie die bei DOW aussehen. nagut, ich hab mir soeins schon gebaut, aber die für jedermann wären auch cool. fahrzeuge können ruhig verändert werden, da Orks ja nnie was gleichartiges baun, zumal sie auch nie dieselben teile finden/stehlen. Von den regeln: k.A., muss erstmal alles austesten. auf jedenfall sollten aber die normalen waffenprofile im codex stehen (nicht so wie beim jetzigen).

Ich find die aber cool, vor allem meinen:

waaaghbike6yw.jpg

aber die pikk-ups bei DoW sind häßlich