Also was ich mir wünsche ist, dass Fußlatschaz schneller nach vorne kommen
sprinten z.B. und weil ein nach vorne stürmender Orkmob, der in dne Nahkampf kracht wasanderes ist als son Möchtegernheldnehaufen von Imperialen Soldaten, wärs vielleicht ganz nett bei Sprintreichweite 6" denen Rasender Angriff zu gewähren aber wie gesagt nur wenn sie 6" beim sprinten erwürfeln
bei der niedrigen INI merkt man nicht immer was vom Nahkampfmonster Ork, ne standardmäßig höhere INI wäre nicht schlecht, weil ein Ork der im nahkampf angegriffen wird, verteidigt isch genauso freudig wie einer der im Nahkampf angreift.
Fetter Spalta und einige andere Ausrüstungsgegenstände könnten ruhig mal aufgebessert werden.
Mehr und sinnvollere Optionen für Plünderaz, die ganzen Doktrinen und so die veränderungen in dne Waffenoptionen für Trupps erlauben greifen bei denen ja garnicht, die nehmen egal ob Taktischer Trupp oder Infanterietrupp stur 1 Schwere und 1 Spezialwaffe, Devastatortruppss zieh ich den Unterstützugnstrupps der IA vor usw, da könnte man sicher noch einiges rausholen. Und warum nur Waffenoptionen, warum nicht auch ne geplünderte Servodose, die dann nen 3+ RW oder 4+RW gewährt aber halt auch mehr Punkte kostet
BF 3 für alle Ork Ballertruppen, wer sein Leben lang mit Wummen herumballert, kann das besser als so nen Nahkampfklopper
Ordentliche, brauchbare Clanregeln, überarbeitete Wildorkliste
evtl. Heizas, Clanz und Wildorks in einem Kodex