[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Also, erstmal muß ich sagen, die Gefallen mir alle gut. So nen ähnlichen Victory Gundam habe ich auch in 1/100. Auch Deine anderen Modellkits gefallen mir gut, ich mag ah, my goddess eh sehr! Du solltest Dir mal nen account bei www.plamo.de holen, das ist ne kleine coole Page, Pit Design und ich sind da auch!
Übrigens sind bis auf eins alle meine Resin Kits Bootlegs, was ist daran schlimm?

@Tuffskull:

Danke! Prinzipiell ist ja nix schlimmes daran, Bootlegz zu basteln... ich kauf mir halt lieber Originale, auch wenn sie ein bisserl teurer sind. Mir stößt halt (als Künstler, als den ich mich sehe... ahem
<
) diese Raubkopiererei etwas sauer auf. CDs usw. meinetwegen (obwohl ich sowas auch nicht mache), aber im Falle der Garage Kit-Firmen tut das den (Kleinserien-)Herstellern doch sehr weh. Außerdem ist doch die Qualität der ´legs im Vergleich zum Original wenn auch nicht immer (in meinen Fällen), aber doch oft weit unter dem gestellten Niveau...

Mittlerweile hab ich aber mit dem Animé-Kitbasteln fast aufgehört... kein Platz! In meinem alten Zimmer stehen über 40 Gundams, und diverse sind noch ungebaut... Aber ich werd mir bald die Bubblegum-Crisis-Zinnfiguren zulegen. Die will ich noch haben.
<

Ich will aus Saber Rider einen Renegade als Titanen.

Und Md Geist und MD Krauser als Assasinen.

Apropos MD Geist: Seinen Kopf hat jeder Space Wolves Spieler. Der Kopf mit dem schreienden Gesicht
und der dreieckigen hochgesteckten Frisur. HE HE HE.

Ich bau mir ein TENTAKEL-Vieh aus Urotsukidoji nach, und setz es als Stachelwürger ein, statt die Schablone.

Hat die Animania nicht mal gesagt als sie über WH40K berichtete das die Termies prima Boomer abgeben würden?

Oder die Bubblegum Crisis Anzüge als Servo- oder Termie-Rüstungen?

Ich kann nicht so ganz verstehen, warum alle so wild auf Mechas sind. Okay, einige SIND stylish, mir gefallen optisch die NGE und BGC-Mechs am besten, aber den Sammelwahn um die Modelle kann ich nicht nachvollziehen.

Was ich gerne als Modell hätte?
-Einen dieser schweren Kampfhubschrauber aus NGE.
-Die Bebop... diesen Rostkahn anzumalen wäre eine hübsche Herausforderung
-Spike´s Swordfish, weil es das einzig coole Schiff der Serie ist... vielleicht dazu die Columbia in entsprechender Szene. Aber die Columbia gibt es ja auch so.
-"Motoslave" aus Bubblegum-Crisis, oder Priss´Normalmotorrad.. dabei fällt mir ein, ich habe mal Tetsuos Bike aus Akira in einem Laden gesehen.. leider schon fertig, doofes Spielzeug!

Oder... Warum denn nicht mal etwas handfestes.. wie Alucards Waffen im 1:1 Stahlnachbau zum Beispiel?

Hellsing ist geil, AMEN!

Du wirst vielleicht lachen, aber die Waffen gibt es meist wirklich, in Australien habe ich in nem Manga Laden das Schwert aus X gesehen, voll krass!

Ich weiß auch nicht warum ich so auf Mechas abfahre, war schon immer so
<
wo bei die Eva ja eigentlich keine Mechas sind!
Vielleicht gibt es die von Dir genannten Raumschiffe ja, ist schon möglich!
Ach und die Columbia müßtest Du dann etwas umbauen, die hatte ja zusätzliche Düsen um vom Boden starten zu können! (obwohl sich Hajime Yadate wohl niemals gedacht hat, daß die Columbia vorher schon zum himmlischen Schrotplatz aufsteigt!)

Ich hatte damals bei Hobbyfan bestellt. Da ich in österreich lebe hat die Lieferung 3 Monate gedauert. Erst mal nicht so schlimm. Dann nochmal 2 Monate bis ich endlich alles für den Zoll hatte, da das Paket direkt aus Amerika kahm. Zusätzlich noch die Zollgebühren. Dann war der Abholschein falsch ausgefühlt was dazu führte dass ich 5 mal auf 2 unterschiedliche Postämter musste (War zwar nicht die Schuld von Hobbyfan aber trotzdem ärgerlich) Große Freude beim auspacken aber: Falsche Anleitung und fehlende Bauteile. Bis ich dann die Anleitung in Händen hiehlt vergingen nochmal 3 Wochen (Hier muss ich allerdings ein Lob an Hobbyfan abgeben da Sie schnell reagiert haben und auch sofort alles ersetzt haben, obwohl mir bis heute noch nicht eingeht warum man mir die Anleitung, die ohnehin als Bild am Computer verfügbar gewesen wäre, nicht einfach per Mail geschickt hatte) Dann ging es ans zusammenbauen. Alles kein großes Problem bis ich zu den Beinen kahm. Diese wollten nämlich partu nicht halten. Nach ewig langem herumkleben hielten die Beine dann endlich. Ab damit zu einem Freund von mir zum anmalen (meine Pinselführung ist, sagen wir, unausgerreift) Nach 2 Wochen endlich fertig bemahlt. Ab damit nach Hause ins Regal. Beim aussteigen aus dem Auto stellte ich das Kit kurzzeitig auf das Amaturenbrett von dem mir nicht bewusst war das es eine leichte Schräglage hat. 2 sec später hiehlten die beine nicht mehr, aber nach den Kauf einer Heißklebepistole war auch dieses Problem gelöst. Jetzt steht sie allerdings sicher im Regal und sogar auf einer halbwegs anständigen Base.