[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Ich lade euch einfach mal in mein Forum ein, in folgendem Thread habe ich es vorgestellt:
-> Da lang>

Ist ein Modellbau Forum mit eigenem Anime Bereich, wäre froh wenn ich euch übersiedeln könnte.
Ist zwar bis jetzt einfach gestaltet, aber ich brauche User die mir helfen das Forum weiter zu entwickeln!
Wie könnt ihr mir helfen?
Es ist das erst eForum welches ich programmiere, daher muß ich erstmal Erfahrung sammeln wie sich das ganze in Benutzung verhält, und da kommt ihr ins Spiel.
Naja, wer vorbeischauen möchte ist gern gesehen

Äähm, naja so richtiger Amiga-Fan nich... aber Wings of Fury fand ich geil
<

Schaut ihr Kenshin als Anime oder lest ihr das Manga? Ich mach beides
<

Aber Mangas les ich irgendwie doch lieber weil alles auf Deutsch ist, ich bin nicht unbedingt ein Stories-auf-Englisch-les Typ...

Ansonsten sag ich nur: "Oho!
<
"

MfG,
Winks

@All

Kennt irgendjemand einen guten Händler, bei dem man
japanische original DVDs kaufen oder bestellen kann?
Habe vor Jahren immer bei einem Händler aus Köln meine
japanischen LDs geordert......hab' aber die Addi nicht mehr.....
wenn den jemand kennen würde......

Wie sieht es eigentlich mit diesen billigen DVDs aus,
die man bei eBay ersteigern kann.....sind ja meißtens aus
Hong Kong oder so.....ich habe damit bisher noch keine guten Erfahrungen
gemacht......habe aber auch höchstens 3 Stück davon......

Und zum Schluss noch mein lieblings Anime:
Eindeutig die beiden Patlabor-Movies....besonders der 2. davon......
hat jemand den dritten schon gesehen?

Also ich hatte jetzt DVDs von so nem Typen bei Ebay gekauft, der kommt aus Luxemburg, hat aber ein deutsches Konto und hat einen DVD Importhandel für Jap DVDs. Die waren alle super! Wenn Du willst schick ich Dir die Adresse mal über den messanger!

Mir fehlen noch 2 1/144 Bausätze von Gundam Wing, hat einer nen Laden in der Nähe wo es die geben könnte?

@ Bardiel: Mir fehlen noch Tallgeese und Deathscythe Hell
wäre super wenn Du die hättest!!!
übrigens cooler Name!

@ All: Morgen ist Eva 01 fertig!!!! Nur einen Nachteil hat er, dadurch, daß ich ihn selbst aus Eva 00 umgebaut habe sind die Schulterteile echt schwer geworden im Vgl. zum Modell, da die Schultern aus Pattex-Powerknete und Green Stuff sind. Er steht nur in 2 bis 3 Posen leider, aber er sieht geil aus und war vorallem günstiger als der 100€ teure original Bausatz, diese Bootlegs von Eva 00 kosten nur 19 Euro da habe ich mir ein paar geholt!