[<i>Geländestück</i>]<!----> Der WHF Geländethread

Benguard

Eingeweihter
01. November 2004
1.685
0
18.896
36
Da ich finde, dass in diesem Portal "Geländebau" viel zu wenig WHF Gelände stehen, fände ich es klasse, wenn sich ein Thread wie dieser tragen würde.

Ihr fügt einfach euer Bild ein und lasst andere kommentieren. Ihr könnt natürlich Bemerkungen drunter packen, wie z.B. "Bitte nicht so hart sein, ist mein erstes Geländestück..."etc.

Wo ich hoffentlich im Namen aller WHF Freunde spreche... Hier werdet ihr Anregungen finden und hier werdet ihr euer paradies erleben, wenn ihr offen seid, für neues.

Bitte keine GW-Gelände einfügen!
Danke

Habt Spaß an dem Thread

Euer Zal en Loth 😛

Ich denke das du mein haus schon gesehen hast,
aber da noch keiner hier was hochgeladen hat denke fang ich doch einfach mal an:

img419f5cbf4e93a.jpg

Die kommentare können hier eingetragen werden.

Das hier ist eine kleine Stufenpyramide für meine Exn. Ich habe ein ähnliches Modell auf Gelaendestuecke.de gesehn und mir gedacht dass es ja nicht so schwer sein kann. War eigentlich auch nicht sehr schwer. Alles Styrodurplatten, ein bisschen Gibs, Pfanzen aus dem Baumarkt und eben das gewöhnliche Material ala stat. Gras und Vogelsand auf einer Holzplatte.
Vll bau ich mal demnächst was Größeres. Was meint ihr?

sind das smarties in dem brutteich ? :blink:

die pyramide gefällt mir ziemlich gut ... ist dir super gelungen ...
das bauernhaus ist auch gut ... aber mir dann doch ein wenig zu chaotisch ... hab hier noch ein rohan / fantasy rohbau ... bekomm aber das material für das strohdach nicht ( teddybär fell ) ... kenn einfach keinen laden der sowas führt in der nähe ...