[<i>Geländestück</i>]<!----> Der WHF Geländethread

OK, Bilder sollen es sein:

Gasthofruine:
gasthofruine_vorne.jpg

gasthofruine_hinten.jpg

Hausruine:
ruine1_gross.jpg

ruine1_detailhinten.jpg

Stadthausruine:
ruine63.jpg

ruine27.jpg

Abwassergraben:
graben_gross.jpg

graben_detail_bruecke.jpg

und hier eine Zwergenbrauerei:

Leider so viele Bilder das Ihr klicken müßt 🙁

Hier eine Hijemi (Samurai) Burg im Maßstab 1:72

Schon wieder so viele Bilder dass geklickt werden muß

Um Kritik wird gebeten, muß aber direkt sagen, das alles aus Wünschen heraus entstanden ist.

Originally posted by prowler+7. Dec 2004, 8:21--><div class='quotetop'>ZITAT(prowler @ 7. Dec 2004, 8:21)</div>
wow die ruinen sind echt klasse. mir gefällt der abwassergraben besonders. kannst von dem matsch am ende vll. nocch größere bilder machen und erklären wie du das gemacht hast?

ps: wird das teil eigentlich einfach an ein haus angeschoben oder kommt das an eine ganz bestimmte stelle hin? [/b]
Nein, Bilder kann ich nicht mehr machen, da ich soetwas im Auftrag gemacht habe (wie alles was ich mache).

Es ist so gebaut, das es an ein Haus angestellt werden kann, aber auch als seperates Stück dienlich ist.

Originally posted by The Taina@7. Dec 2004, 10:56
Wie hast du denn den Boden bei der Stadtruine gemacht? Ich such seit Monaten so ein ein Pflaster...

Das ist Struckturtapete 😛h34r:

<!--QuoteBegin-Zal en Loth
@7. Dec 2004, 10:56
.... wie hast du das wasser beim abwasserkanal geamcht???

Modellbauwasser (eine Art Harz) von Rai-ro

Originally posted by Andun@7. Dec 2004, 15:04
wo hast du denn die Baumstümpfe her??? 

Die habe ich in 7 verschiedenen Arten selbermodelliert und aus Dentalgips Stufe 4 gegossen. wie Du daran kommst, kannst Du bei meinem Nick als Url erfragen 😉

@all

Danke für die Blumen, das die Sachen Euch gefallen.
Dann kann ich ja weiter machen.

Blockhaus:
blockhaus_gesamt.jpg

blockhaus_hinten.jpg

Bauernhausruine:
ruine100.jpg

ruine1111.jpg

Herrenhausruine:
mortheimruine_seite.jpg

mortheimruine_hinten.jpg

@ Zal en Loth

WIR (Mods) würden schon was passendes sagen, wenn die Leute das "absichtlich" machen würden mit den Mehrfachposts. Wie the Taina richtig bemerkt hat, haben wir im Moment einige Probs mit der Boardsoftware, die nicht so ohne weiteres gelöst werden können. Ich bitte also genauso Tolerant zu sein wie wir ,was das mehrfachposten angeht. Dir wird das demnächst sicher auch noch mal passieren 😉 Solange die Probleme da sind, kontrolieren wir verstärkt die Foren, um unerwünschte Doppelposts zu löschen.

DELTADOG