Tut mir ja mal echt leid, aber das ist beleidigend. Halte Dich in Zukunft mal ein bißchen zurück, sowas ist Geschmacksache. Ich finde meine Tau Modelle sehr schick, und ich wüßte nicht, dass über dieses mein persönliches Empfinden irgendjemand anders zu entscheiden hätte als ich. Ich habe Deinen Post gemeldet, weil solches Verhalten in einem vernünftigen Forum keinen Platz hat. Nur weil ich das Imperium mit seinen dogmatischen Religionslehren und grausamen Methoden der Durchsetzung des Machtanspruchs nicht mag, kann ich doch nicht pauschal sagen, dass keiner es mag.Originally posted by JohnTallJones@9. May 2005, 7:18
Tau sind eben einfach häßlich.
Nieman findet Leute mit 3 Fingern und Hufen geil, die Armeeliste war immer schon gut aber niemand gibt eben 200-300 € für hässliche sachen aus, MAnga Style war eben ein Reinfall.
Zurück on Topic: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Tau jetzt so ganz plötzlich aus heiterem Himmel einen neuen Codex bekommen sollen, und ich würde mich noch nicht einmal darüber freuen, obwohl ich Tau spiele. Der Codex ist gut so wie er jetzt ist, und auch wenn es irgendwann einen neuen geben muss, kann ich doch nur zustimmen, dass andere Völker es wesentlich dringender nötig hätten. Bleibt zu hoffen, dass es ein Missverständnis war.