[<i>Gerücht</i>]<!----> Tyraniden Zusammenfassung

Originally posted by Dark Warrior@17. Feb 2005, 23:05
Also mich hat dieser Symbiont ja direkt an Dr. Zoidberg (von Futurama) erinnert. Diese Tentakel da am Kopf hat der ja auch irgendwie.  😀 😉
Das schreit geradezu nach einem Umbau! 😀

Schade dass die Scheren von Einauge so groß und teuer sind, muss mal bei den alten Slaaneshmodellen schauen...

Doch was nimmt man dann als Basis für Zoidbergs Körper?
Irgendwas mit einem Mantel/Kittel auf jeden Fall!

Da haben wir schon den idealen Scherenarm: http://de.games-workshop.com/storefront/st...1905&orignav=13

@HiveTP: Hat Fabius Gallus nicht einen passenden Mantel an? Allerdings ist der Kerl sonst etwas zu muskulös, um Zoidberg im wahrsten Sinne verkörpern zu können... :lol:

@Aunaketh: Wie Hive2003 bereits sagte, der WD 111 lohnt wegen der paar Bildchen den Kauf wirklich nicht. Warte mal so zwei, drei Ausgaben, dann dürfte es größere Bilder geben.

Originally posted by Sire Godefroy@18. Feb 2005, 16:00
@HiveTP: Hat Fabius Gallus nicht einen passenden Mantel an? Allerdings ist der Kerl sonst etwas zu muskulös, um Zoidberg im wahrsten Sinne verkörpern zu können... :lol:
Ja, der ist aber mein "Eisregen-Männchen" ("Scharlachrotes Kleid... aus erstarrtem Fleisch") deswegen wollte ich ihn nicht unbedingt für Zoidberg aufopfern ^_^

Und man müsste die 2-3 Gesichter am Mantel noch wegfeilen (ich hab mal n Umbau von FG zu nem Inquisitor gesehen, mir wäre das viel zu viel Arbeit und zu Krass, die ganzen Sachen da wegzufeilen und die Lücken mit GS zu füllen...)

Hm, ich würde nicht sagen daß er mich allzu sehr an Zoidberg erinnert, an einen recht beliebten Elder God jedoch...

cthulhu.gif

Es haben nicht sehr viele Lovecraft gelesen, oder?

Originally posted by Septimus@18. Feb 2005, 17:59
Hm, ich würde nicht sagen daß er mich allzu sehr an Zoidberg erinnert, an einen recht beliebten Elder God jedoch...

cthulhu.gif

Es haben nicht sehr viele Lovecraft gelesen, oder?
An cthulhu hab ich auch schon gedacht. in erster linie hat es mich an Hello Cthulhu! erinnert (weil ich daher erst wusste wie cthulhu aussieht)

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@19. Feb 2005, 20:03
Naja, als ich von ihnen zuletzt gehört habe, waren sie Nahkampfwaffen... (Regelbuch 3. Edition)
Na ja, die Regeln aus dem 3rd Edi Regelbuch waren teilweise so bedeppert, dass man darüber gar nicht reden sollte 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In der 2. Edition konnten sie Dämonen verwunden, hatte S6 und einen -3 RWM[/b]
Wieviel hatte denn 'ne LK oder ein PW amals? Bin zu faul um das jetzt rauszusuchen 🙄

Ja, und der Eversor hat 50 Punkte gekostet, der TS-Marine 18 (ohne dumme Einschränkungen) :wub:, man hat 2 leicht abgespeckte Bluthunde zum Preis von einem bekommen und Havocs hiessen noch "Vernichter" :lol:

Also ich hab' jetzt nachgeguckt, die LK hatte einen RWM von -6, eine Sprengrakete ebenso, Melter hatte -4, PW -2. Und jetzt das wichtige 😀 Die meisten E-Waffen hatten -3 (aber E-Klauen z.B. -5).

Echt schade, dass man den RWM abgeschafft hat, das ist wirklich was, was WH40k viel an"Realismus" genommen hat.

Greg

Originally posted by mf Greg@19. Feb 2005, 21:54
Echt schade, dass man den RWM abgeschafft hat, das ist wirklich was, was WH40k viel an"Realismus" genommen hat.

Greg
dann könnte man termis auch viel leichter zerlegen

Zu den Hornschwertern: Is mir im moment egal, wie die funktionieren, solange sie nur nicht wie normale schwerter aussehen (wie bei den alten tyras) die vleilleicht noch an die hand angewchsen sind.

Naja, die Idee von angewachsenen Hornschwerten finde ich nicht so berauschend.
In der 2te Ed. die Tyraniden Biowaffen waren nicht angewachsen. Tentakelpeitschen, Hornschwerte, Säurespucker u.a. waren einfach austauschbare Waffen. Beschädigte Hornschwerte reparierten sich selbst aber das dauerte und deshalb waren die Schwerte austauschbar.
Es gibt sogar eine Geschichte aus WD wobei ein imperiale Psyker in Besitz eine Säurespucker läuft Amok und schiesst auf Inquisitor Kryptmann. (Leider hat er daneben geschossen...... 😉 )
In der 3te Ed. ist es sehr schwer vorzustellen daß Menschen Tyranidenwaffen überhaupt bedienen könnten weil die Biowaffen angewachsen sind. Entweder wäre es scheinbar biologisch unmöglich oder einfach Ketzerei.
Werden bald sehen wie die 4te Ed. Hornschwerte ausehen und welche Tyras außer Krieger diese Waffen benutzen können wenn die Rumors wahr sind.