[<i>Gerücht</i>]<!----> Tyraniden Zusammenfassung

Ich finde es ganz cool, dass die Hornschwerter wiederkommen. Ich finde Tyraniden haben momentan nicht allzuviele gute NK Waffen. Da kann ein Zusatz nicht schaden. Die Frage ist nur wie sie die umsetzen werden.
ich denke die werden sie nich als Schwerter in normalen Händen machen, vielleicht eher Hornsensen oder wasweißich. Da wird denen schon was einfallen. Ich sehe jedenfalls mit großer Hoffnung auf den Tyranidencodex 😀

Originally posted by Trial-Error@20. Feb 2005, 15:43
Naja, die Idee von angewachsenen Hornschwerten finde ich nicht so berauschend.
In der 2te Ed. die Tyraniden Biowaffen waren nicht angewachsen. Tentakelpeitschen, Hornschwerte, Säurespucker u.a. waren einfach austauschbare Waffen. Beschädigte Hornschwerte reparierten sich selbst aber das dauerte und deshalb waren die Schwerte austauschbar.
Es gibt sogar eine Geschichte aus WD wobei ein imperiale Psyker in Besitz eine Säurespucker läuft Amok und schiesst auf Inquisitor Kryptmann. (Leider hat er daneben geschossen...... 😉 )
In der 3te Ed. ist es sehr schwer vorzustellen daß Menschen Tyranidenwaffen überhaupt bedienen könnten weil die Biowaffen angewachsen sind. Entweder wäre es scheinbar biologisch unmöglich oder einfach Ketzerei.
Werden bald sehen wie die 4te Ed. Hornschwerte ausehen und welche Tyras außer Krieger diese Waffen benutzen können wenn die Rumors wahr sind.
das mit den austauschwaffen finde ich in sofern unpassend, weil die tyras ja die Bugs des 4ok universums sind. Und daher eigentlich hochentwickelte Tiere sind. da passt sowas überhaupt nicht. Außerdem macht es keinen sinn, dass die hornschwerter alleine überleben können. es sind ja symbionten die von ihrem wirtskörper versorgt werden müssen. (woher würden die sonst auch die energie zur regeneration nehmen, wen icht von einem wirt)

vom aussehen könnte ich mir sowas ähnliches wie die sekundärarme der alten hormas vorstellen

Starship Troopers kämpfen gegen Bugs aber Tyraniden ?

Da ich sitze auf meine Terasse in Sommer und ärgere die Hopper Bugs........er....ich meine Wespen mit meine "High Powered" Gewehr............er....ich meine Wasserpistole, kann ich sagen das ich denke immer an Starship Troopers und nicht an 40K. Falls ein Amok Gecko springt mir irgendwann auf`n Kopf dann vielleicht werde ich an 40K und Tyraniden denken......und kein Urlaub mehr in Indonesian machen. 😛

Ja die 2te Ed. Hormaganten sind toll, ich könnte noch ein paar gebrauchen. Wenn Knockenschwerte so aussehen wurden wäre das sehr cool.

Originally posted by Trial-Error@22. Feb 2005, 11:28
Starship Troopers kämpfen gegen Bugs aber Tyraniden ?

Da ich sitze auf meine Terasse in Sommer und ärgere die Hopper Bugs........er....ich meine Wespen mit meine "High Powered" Gewehr............er....ich meine Wasserpistole, kann ich sagen das ich denke immer an Starship Troopers und nicht an 40K. Falls ein Amok Gecko springt mir irgendwann auf`n Kopf dann vielleicht werde ich an 40K und Tyraniden denken......und kein Urlaub mehr in Indonesian machen. 😛
Was ich damit meinte, war einfach dass tyraniden eigentlich ein großer schwarm Insekten sind. Und so eine austauschbare Waffe einfach nicht passt.