i´m so (k)hornie

Goatman

Testspieler
13. Oktober 2003
123
0
5.016
verdammt ich hasse dieses Lied, kam vorhin im Radio und es geht jetzt nichtmehr aus dem Kopf. Alle mal den Titel des Threats nachsingen .... danke, jetzt bin ich nicht der einzige, der das blöde Lied heute nichtmehr loswird :lol:

naja was soll man sagen, mein Khornie halt. Wer noch die alten Chaosbücher hat, weis mit Scyla Anfingrimms Geschichte bestimmt etwas anzufangen. Der Khornie soll Erlock Einauge sein, auserwählter Champion des Khorne, der einst Scyla das Halsband des Khorne umlegte, nachdem dieser in eine Chaosbrut verwandelt wurde. Ein paar mehr Krieger vom Stamm des Hundes folgen irgendwann noch, aber das ist ferne Zukunftsmusik 🙂

khorne-fertig.jpg

Disclaimer: Das copyright des Bildes liegt ganz bestimmt nicht bei GW, sondern bei mir, mir mir ..... man könnte auch sagen, meins .... bemalt und umgebaut wurde das Püppchen aus einigen GW-Plasteteilen und Greenstuff der Firma polymerics :lol: . Allerdings hat GW nachwievor kein Recht ein copyright oder einen Disclaimer einzufordern, der auf ein copyright ihrerseits auf dieses Bild hinweist. 😀
... naja das sollte als Disclaimer reichen. Laut Forenregeln liegt die Verantwortung für das von mir geschriebene auch bei mir ...

Iss das konkret krasse Umbau? :blink: 😱

Ich kenn den Typen zwar nicht wirklich, aber krass aussehen tut er auf jeden Fall... alleine der Umbau ist ja schon hammerst, aber dann noch die Bemalung... 😱

Gerade die Farbwahl dürfte IMHO zwar etwas gedämpfter und realistischer sein, aber da die Vorlage ja aus "Realms of Chaos"-Zeiten stammt, geht das auch in quietschbunt okay, denke ich... 😉

EDIT: Wobei, bei genauerem Hinsehen ist er auch nicht SO bunt, aber irgendwie wirkt er trotzdem etwas zu "farbreich" für meine Augen... nix für Ungut 😉

WOW 😱 😱 😛h34r:

das ...das ist einfach nur krassss :wacko:

also als ich das erste bild angeguckt habe dachte ich nicht im geringsten daran dass das ein Foto sondern eher
ein unglaublich geil gemaltes bild ist ... 😱

das ist wahrscheinlich eine der am geilsten bemalte figur die ich gesehen habe einfach nur WOOOOW 😱

also schon richtig geil!!!!!
ich mein es geht kaum besser!
ausser die farbewahl so leids mir tut die sagt mir nich so zu aber bei der hammer harten bemalung kann auch die gammeligste farbwahl(so schlecht isse natürlich nich, meiner meinung nach halt nur nich perfekt wie der rest...) kann da auch nix scheifgehen.
welche farbre is die rüssi soll das gold nmm sein? sieht bissl zu knöchern dafür aus find ich! 🤔

Ich finds Schade das im Liber Chaotica Khorne nix über Scyla drinne steht (oder ich hab's nur überlesen)

Aber ich finds sehr schick das du n Modell nach Story gebaut hast, auch wenn's ein weniger bekannterer Anhänger Khornes ist (überhaupt ist der Umbau an sich auch sehr schick, selbst ohne Story :wub🙂.
Und die Bemalung ist auch erste Sahne :sabber:

Und die Frage die ich immer Stelle 😉

Wie hast du das Banner hingekriegt? :huh:
(Farben, Techniken, Pinselgröße, etc.)

Weil ich will das auch bei meinem Gorhäuptling machen, und ich weiß nicht wie ich's am besten hinbekomme 🤔

GROOAAR
wenn ich dich mal erwische! dann bist du des Todes goatman!!!!
du machst mir jedes mal minderwertigkeitskomplexe wenn du deine verdammt nochmal teuflisch gut aussehenden minis hier reinstellst.
:angry:

... ok der hautton gefällt mir nicht
aber vom malen her ist er einfach genial
*grummel*

Gruß Khagan

ps: das NNM hab ich überhaupt nicht wahrgenommen und merk erst jetzt durch
oGerey das das NMM ist.
ich glaub nen besseres lob für NNM kanns garnicht geben wenn man es nicht als NNM entdeckt

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
welche farbre is die rüssi soll das gold nmm sein? sieht bissl zu knöchern dafür aus find ich![/b]

nö die Rüstung soll eher in einen Farbton a la Gußeisen bis Messing bis verrostetes Metall gehen .... also dunkel und alt.
Golden sind die Beschläge an den roten Ledersteifen und der abgebrochene Piekser am rechten Knie 🙂

wie machst du dieses wirklisch zum verlieben schöne nmm[/b]

schwer zu sagen, aber Valejo smoke hat einen großen Anteil daran .... sehr geile Farbe, kann ich nur empfehlen und ich wünschte ich würde Prozente auf jede verkaufte Flasche smoke bekommen 😀

Ich finds Schade das im Liber Chaotica Khorne nix über Scyla drinne steht[/b]

ich glaube Scyla ist nur in den alten 4th und 5th ed. Büchern mit etwas mehr Story erwähnt. Richtig viel ist es leider nicht, nur kleine Brocken, aber es reicht um sich ein schönes Konzept zu erstellen. Der gute Einauge ist zum Beispiel nur am Rande erwähnt, daß er nach Scylas Verwandlung sein heer übernahm, Scyla das Halsband umlegte. Die Mini ist also das, was ich mir so vorgestellt habe, wie der neue Anführer des Stamms des Hundes aussehen könnte. Für die anderen Chaoskrieger hab ich auch schon Ideen, aber ob sie sich umsetzen lassen ist eine andere Frage.

bis auf das Base. Wird da noch was dran gemacht?[/b]

das Base ist erstmal nur dahingeschludert, da ich den heute erstmal fertig bekommen wollte 😀 . In ner Woche oder so, wird es fertig gemacht und bekommt noch mehr Schnee und das Gras wird auch bearbeitet. Schließlich soll ja auch die ungesund blaue Hautfarbe begründet sein.

Klasse Figur, aber von dir sind wir ja eh nix anderes gewohnt 😉. Hab vorhin erst das erste Wip Bild von ihm gesehen, und dachte mir - hoffentlich wird der bald fertig. Und heute abend Postest du ihn schon - klasse.

Allerdings fällt mir eins auf, und zwar sieht das rückteil vom Banner irgendwie unsauber aus. Täuscht das?