i´m so (k)hornie

einfach nur der hammer *boah* 😱 😱 😱 😱 😱

als ich den ersten typen in bemalt gesehen habe wollte ich acuh so malen können aber als ich runter gescrolt habe war mir das bemalen net mehr so wichtig ich wollte nur noch so modelieren können
leider kann ich beides nicht annährend so gut

also goadman vielleciht kannst du mri ein paar tips geben wie amn am besten damit anfängt solche sachen (erst mal ketten oder so) zu modelieren

mfg Jakob

fast hätte ich es vergessen könntest du mal die skitzen die du dazu gemacht hast scanen und dann hier rein stellen die würden mich mal interesieren :geil:

und wenn der trup fertig ist wird der ja gail wieviele modele werden das dann? 5 wenn es mehr in dem standart werden geb ich mir ne kugel

ach ja 5 von denen und du hast das slayer-sword in warhammer-einheit glaube ich auch wenn man net erkennen könnte werde des charaktermodel ist *ohh*

mfg Jakob

@ gigantslayer
ganz ruhig... durchatmen😉... lass dir mehr zeit zum schreiben, dass ist es auch verständlicher zu lesen😉...

zum thema 5:
viel spass beim kugel geben - denn: wenn der gute goatman bei fantasy-einheit mitmachen will, benötigt er ein komplettes regiment (aufgrund der neuen regeln)!

und nebenbei: das slayer sword gibt es nur ein mal pro games day zu gewinnen (sozusagen gesamt-gewinner)! in der kat warhammer fantasy einheit kann er höchstens gold gewinnen (ist imho nich so unwahrscheinlich - *zwinker* goati)...

cu, db04

@ gigantslayer
naja, glaubst du ernsthaft, der gute goatman lässt sich von sowas abschrecken😉? der modelliert jeden mist selber😉...

zum thema schwert:
wie gesagt - ich halte es auch noch für unwahrscheinlich! aber das hab ich ihm auch letztes jahr gesagt, als er die grenze zum chaos eingereicht hat! solange es (wie zuletzt immer) so viele so gute beiträge gibt, kann man vorher nie sagen, wer was gewinnt...

das einzige, was uns bleibt, ist abwarten...

ich bin schon seit langem gespannt wie ein flitzebogen, aber schlauer ist man immer erst nach dem games day (das sagt dir erfahrung😉...)!

cu, db04