Der ist auch sehr schick, allerdings wirkt der Oberkörper etwas zu dünn, finde ich. 😉
Aber handwerklich (wie immer) sehr fein. 🙂
Aber handwerklich (wie immer) sehr fein. 🙂
Man muss den wohl mal in relation zu einem normalen Modell sehen, dann erkennt man die Größen der Bitz besser. 🙄@Dark Warrior .... Oberkörper paßt schon von den Proportionen, eigentlich ist er sogar einen Tick zu muskulös, aber sind ja steroidernährte Khornies da sollte das gehen [/b]
ich glaub deswegen hat er ja keine rüstung um die brust !ich finde es sehr passend diesesOriginally posted by kleiner Wolf@6. Jun 2004, 7:50
😱 wieder mal ne super Mini, Angeber 😉 was ist denn das runde Teil vor oder besser unterhalb der Brust, das passt nicht so recht :huh: der Körper sollte schon etwas kleiner als die Rüstung sein und nicht rausquillen 🙂
wieder mal zum :wub:
ok ich kann damit leben wenn ich dafür dann bald so gut malen kann wie du ist das ok !Originally posted by Goatman@31. May 2004, 11:03
naja Adoption ..... das Kindergeld das ich dann für alle adoptierten bekomme, behalte ich aber selbst :lol: Naja nee glaube nicht, daß jemand ersthaft von einem armen Studenten adoptiert werden will, oder der arme Student jemanden .....
Wie lässt du es flüssig? Mit verzögerer? [/b]