i´m so (k)hornie

naja die Äxte für die Truppe sollen eine Art lebendiges Metall oder sowas in der Art sein. Allesamt mit knöchernen Fratzen und Fangzähnen. Ich hatte am Donnerstag in Kunstgeschichte mal ein wenig Zeit und hab ein paar schöne Skizzen für die Waffen zu Papier gebracht. Mal sehen ob sich das soweit auch umsetzen läßt 🙂

Freehand wird was feines, wenn ich es hinbekomme 🙂

@Dark Warrior .... Oberkörper paßt schon von den Proportionen, eigentlich ist er sogar einen Tick zu muskulös, aber sind ja steroidernährte Khornies da sollte das gehen 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Dark Warrior .... Oberkörper paßt schon von den Proportionen, eigentlich ist er sogar einen Tick zu muskulös, aber sind ja steroidernährte Khornies da sollte das gehen [/b]
Man muss den wohl mal in relation zu einem normalen Modell sehen, dann erkennt man die Größen der Bitz besser. 🙄

Originally posted by kleiner Wolf@6. Jun 2004, 7:50
😱 wieder mal ne super Mini, Angeber 😉 was ist denn das runde Teil vor oder besser unterhalb der Brust, das passt nicht so recht :huh: der Körper sollte schon etwas kleiner als die Rüstung sein und nicht rausquillen 🙂

wieder mal zum :wub:
ich glaub deswegen hat er ja keine rüstung um die brust !ich finde es sehr passend dieses
muskulöse gerade bei khorn . wenn die sich in ihrer wut richtig aufplustern denke ich mal das da sowas bei raus kommt ! :mued: 🙂

mfg robin !

Originally posted by Goatman@31. May 2004, 11:03
naja Adoption ..... das Kindergeld das ich dann für alle adoptierten bekomme, behalte ich aber selbst :lol: Naja nee glaube nicht, daß jemand ersthaft von einem armen Studenten adoptiert werden will, oder der arme Student jemanden .....

ok ich kann damit leben wenn ich dafür dann bald so gut malen kann wie du ist das ok !
also ich besorg schon mal die papiere ! 😉 :lol:

mfg robin !

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie lässt du es flüssig? Mit verzögerer? [/b]

mit viel Wasser 🙂 Hab bisher keinen Trockenverzögerer gefunden, der wirklich etwas taugt.

hab dann doch mal wieder ein paar Minuten zum Malen gefunden und bissl am Titanen rumprobiert. Das Freehand ist noch nicht ganz das was ich mir vorstelle, aber ist ja noch in der Mache. Wenn ihr wie bei einem 3D-Bild eine längere Zeit auf den Schädel auf der Flagge schaut, dann ist vielleicht sogar das stilisierte Khornezeichen erkennbar :lol:

khorne-bran-wip1.jpg

der übliche Disclaimer: alles meins 😀