i´m so (k)hornie

Originally posted by Kaaleb Dark+31. May 2004, 20:33--><div class='quotetop'>ZITAT(Kaaleb Dark @ 31. May 2004, 20:33)</div>
<!--QuoteBegin-Hpt. Moe Safsloviski
@31. May 2004, 21:25
das rot bei khorn ist nur ne vorgabe von gw und gw ist nicht alles ! :angry:  🙂

mfg robin !
Hintergrund bleibt Hintergrund.Khornes Farben sind nun mal rot,schwarz & Messing 😉 [/b]
Messing? Ich dachte Bronze. :huh:

Originally posted by Dark Scipio+31. May 2004, 22:52--><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 31. May 2004, 22:52)</div>
Originally posted by Kaaleb Dark@31. May 2004, 20:33

mfg robin !

Hintergrund bleibt Hintergrund.Khornes Farben sind nun mal rot,schwarz & Messing 😉
Messing? Ich dachte Bronze. :huh: [/b]
@kaaleb

jetzt hast du mich vervirrt <_< ! das war bronze ned messing danke dark scipio ! 🙂

mfg robin !

Originally posted by Dark Scipio+31. May 2004, 22:52--><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 31. May 2004, 22:52)</div>

mfg robin !

Hintergrund bleibt Hintergrund.Khornes Farben sind nun mal rot,schwarz & Messing 😉
Messing? Ich dachte Bronze. :huh: [/b]
brass = Messing 😉

Seite 17,Realm of Chaos:Slaves to Darkness

Symbol:The Symbol of Khorne is a Skull,the Symbol of Death.This is often rendered an an X-shaped Rune with a bar across the bottom.His Followers favours red,black & brass in their Dress and Armour...........

Und soweit ich weiss,wurde dies von GW immer beibehalten 😉

Originally posted by Kaaleb Dark+1. Jun 2004, 14:27--><div class='quotetop'>ZITAT(Kaaleb Dark @ 1. Jun 2004, 14:27)</div>
@1. Jun 2004, 14:22
und was ist damit ? was willst du uns damit sagen ?

mfg robin !
Ganz einfach.Erst einmal den Hintergrund kennen bevor man was anderes behauptet 😀 [/b]
sorry ! aber ich hab doch gar nichts anderes behauptet ich hab lediglich gesagt das er doch sehr hintergrund getreu ist nur natürlicher von den tönen her nicht gw comic mäßig ! und was war andem was ich gesagt hab falsch ? ich hab lediglich das wiederholt was du geschrieben hast na also wer kennt hier den hintergrund nicht ? <_<
bitte korrigiere meine fehler welche ich deiner meinung nach gemacht hab ! :huh:

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski+1. Jun 2004, 14:12--><div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 1. Jun 2004, 14:12)</div>
Originally posted by Dark Scipio@31. May 2004, 22:52

mfg robin !

@kaaleb

jetzt hast du mich vervirrt <_< ! das war bronze ned messing danke dark scipio !
🙂 <<<<Das meinte ich damit

mfg robin ! [/b]
War doch nicht böse gemeint 😉 Ich mag ja teilweise den Bemalstil von GW auch nicht.

Und das der Khornie vom Ziegenmann hammermäßig geworden ist,steht ja zweifelsfrei außer frage.

Originally posted by Kaaleb Dark+1. Jun 2004, 15:05--><div class='quotetop'>ZITAT(Kaaleb Dark @ 1. Jun 2004, 15:05)</div>
Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@1. Jun 2004, 14:12
Originally posted by Dark Scipio@31. May 2004, 22:52

mfg robin !

@kaaleb

jetzt hast du mich vervirrt <_< ! das war bronze ned messing danke dark scipio !
🙂 <<<<Das meinte ich damit

mfg robin !
War doch nicht böse gemeint 😉 Ich mag ja teilweise den Bemalstil von GW auch nicht.

Und das der Khornie vom Ziegenmann hammermäßig geworden ist,steht ja zweifelsfrei außer frage. [/b]
🙂 das ist ja alles ok war von mir auch nicht böse gemeint ! also wieder alles ok ! das ist schön ! und wir sind uns einig ! 🙂

mfg robin !

Hallo Goatmen,

die Figur ist wirklich erstklassig, besonders die Axt und die Fratzen auf dem Rückenbanner gefallen mir sehr gut. Das NMM ist absolute sahne und eine sehr gelungene Farbwahl, wenn die Base fertig ist, dürfte die Figur GD verdächtig sein !!! 🙂

Smoke von Vallejo scheint ja ein Allroundmittel zu sein, ich habe derzeit von Vallejo leider nur die Brown Glaze, die ja auch hauchdünn beigemischt werden kann, aber ich muss mir Smoke unbedingt holen.

Vieleicht kennst Du eine günstige Quelle für Vallejo Farben ? Mein bisheriger Händler "Berliner Zinnfiguren" hat einen Mindestkauf von 25,-- drin und das ist mir für ein paar Farben zu viel......

Gruß Markus

och hab doch "Grenze zum Chaos" auch hier mal gezeigt ist allerdings schon ein wenig her, ist immerhin schon vom August letzten Jahres, also nichtmehr ganz taufrisch 🙂

@Mark naja kann dir bei Valejos keinen günstigen Händler nennen, da ich persöhnlich sehr auf I-Kore Farben fixiert bin und zur Zeit auch Nachschub für Smoke suche. Game colors hat jeder, aber wenn man Mittelchen aus der Modell Color Reihe sucht, dann wird es manchmal recht kompliziert ...

Achja gibt was neues zum Khornie. Wobei eigentlich nicht direkt zu dem Khornie, eher zu einem anderen. Hab mich mal daran gemacht und einen Armeestandartenträger für die Sippe des Hundes zu bauen. Der Gute hört auf den Namen "Bran der Titan". Titan eigentlich deswegen, weil er etwas größer ist, als normale Chaoskrieger ... um genau zu sein fast 2 Köpfe ... 🙂 Diesmal trägt er den Helm an der richtigen Stelle und hat noch etwas mehr Greenstuff am Körper, als Erlock. Effektiv fehlen noch 4 Nieten (machen am wenigsten laune) und 1 Schädel, sowie ein schön modelliertes Base, dann ist er soweit fertig zum Bemalen (was imho noch einige Zeit dauern wird) 🙂

khornie-bran.jpg

naja der übliche Disclaimer .... paar GW-Teile ansonsten alles meins meins meins 🙂