och hab doch "Grenze zum Chaos" auch hier mal gezeigt ist allerdings schon ein wenig her, ist immerhin schon vom August letzten Jahres, also nichtmehr ganz taufrisch
🙂
@Mark naja kann dir bei Valejos keinen günstigen Händler nennen, da ich persöhnlich sehr auf I-Kore Farben fixiert bin und zur Zeit auch Nachschub für Smoke suche. Game colors hat jeder, aber wenn man Mittelchen aus der Modell Color Reihe sucht, dann wird es manchmal recht kompliziert ...
Achja gibt was neues zum Khornie. Wobei eigentlich nicht direkt zu dem Khornie, eher zu einem anderen. Hab mich mal daran gemacht und einen Armeestandartenträger für die Sippe des Hundes zu bauen. Der Gute hört auf den Namen "Bran der Titan". Titan eigentlich deswegen, weil er etwas größer ist, als normale Chaoskrieger ... um genau zu sein fast 2 Köpfe ...
🙂 Diesmal trägt er den Helm an der richtigen Stelle und hat noch etwas mehr Greenstuff am Körper, als Erlock. Effektiv fehlen noch 4 Nieten (machen am wenigsten laune) und 1 Schädel, sowie ein schön modelliertes Base, dann ist er soweit fertig zum Bemalen (was imho noch einige Zeit dauern wird)
🙂
naja der übliche Disclaimer .... paar GW-Teile ansonsten alles meins meins meins
🙂