i´m so (k)hornie

Frage @Gotman:

Stellst du dann den ganzen Trupp wenn er fertig ist in die nette kleine Vitrine in Ef?
Ich war da letztens zu Besuch und habe doch tatsächlich den Khorne Champion (den ersten hier im Thread) erspäht und dachte mir nur 'den kennst du'!
Der sieht in Natur durchaus sehr beeindruckend aus, der kleine. 🙂

Originally posted by Goatman@6. Jun 2004, 1:02

@Mark naja kann dir bei Valejos keinen günstigen Händler nennen, da ich persöhnlich sehr auf I-Kore Farben fixiert bin und zur Zeit auch Nachschub für Smoke suche. Game colors hat jeder, aber wenn man Mittelchen aus der Modell Color Reihe sucht, dann wird es manchmal recht kompliziert ...

Sach ma, is das noch aktuell ?

Weil, "Smoke" stammt aus der `Modell-Master` Reihe, die Vallejo zusammen mit Humbrol und Tamiya
am laufen hat.
Hab mir heute ein Gläschen Tamiya-"Smoke" gegönnt. 2,90 T€uros für 25ml.

Da ich bei meinen TT-Dealer für ein Vallejo-Flächen aber auch schon 2,70 zahle...

Natürlich wieder wasserverdünnbar, aber ohne tropfenfunktion...und Airbrushtauglich 😀

Boah Goatman du bist mal echt krank,hammerhart das freehnad und dann isses noch nich mal fertig :wacko: ich werd bekloppt....

Achja du wolltest mir doch mal dise Lukas-Farbe für Nmm Gold schicken ,bitte mach das mal ich brauch(falls du die pn mit meiner adresse gelöscht hast schicke ich sie dier nochmal neu) die dringenst

Sag mal goatman kanns sein ,dass du samstag im gw laden erfurt warst???Ich glaube ich habe dich gesehen .
Wohnst du eigentlich auch in Erfurt???

Originally posted by pro-lead-ownage=)@4. Jul 2004, 19:54
ziegenmann.... das ist unmenschlich!!! du bist einfach krank=) warum hat beim titan das GS an verschiedenen Stellen verschiedene Hell/dunkel töne??
andre frage: was ist dieses Smoke?? ist das einfach ne normale farbe oda wie hää??
zum thema smoke , es ist eine sehr grob pikmentierte farbe die mehr als lasur gedacht ist da sie nicht denkend malt . vom ton her ich hab mal meinen oger mit dran gehängt das sind die pads an den kienen damit gebürstet .

mfg robin !

Originally posted by Grandkakka@6. Jul 2004, 13:58
Hi Goatman,
machst du das eigentlich profimäßig, dein bemalstil ist ja schon der Oberhammer, und jetzt auch noch figuren Modellieren. Arbeitest du bei GW???????
wie oft wollte ihr ihn das noch fragen ????? :mued: und ich glaub man sieht das er das professionel macht oder ?????? :huh: meine fresse wollte ihr/du ihn tod fragen ? *kopfschüttel* und *tuffskullrechtgeb*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und natürlich bem,alt er professionell, wie einige andere hier auch....! [/b]

*zutuffskullrüberguck*

mfg robin !