[<i>Technik</i>]<!----> Serverladezeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich möchte mir mal ein Bild machen, wie derzeit das Verhalten des Boards bei euch zu Hause am Rechner ist. Vor Ort läuft es bei mir unter 2MBit und DSL1000 läuft es durch die Bank flüssig, bin aber nicht immer im Board unterwegs 😉.

Daher gebt bitte mal eine Stimme und ggf. noch einen erweiterten Kommentar ab. Am Besten mit Angabe von System und Browser (inkl. Versionsangabe)

Hier geht es um die Zeit NACH dem letzten Down, sprich seit letzten Samstag.

EDIT: Die Startseite dauert IMMER länger, die bitte nicht in die Wertung mit einfließen lassen. Ich werde aber mal schauen, ob ich da noch was schrauben kann.

Ich danke euch.

Gruß
Schnitzel mit E

flüssig und schnell mit kleinen aussetzern... aber zu verkraften 😉 😛
Will ja nicht meckern, im Gegenteil. Respekt für die viele Arbeit, die ihr euch macht, um uns Usern den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten.

DSL 100,0 MBit/s
IE 6.0

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Den verstehe ich jetzt nicht^^
Black Paladin hatte das gleich Problem:
Woran lag es denn? 
[/b]

<loriot>
ach?
</loriot> 
[/b]
[/b][/quote]

Ich schon 😛

Such einfach nach Loriot... google hilft... manche Texte von ihm sind auch ganz lustig

Originally posted by Elektroschnitzel@24. Feb 2005, 18:22
Das liegt so wie es aussieht nicht am Server, eher an der Verbindung vom Provider. Systeminfos sehen normal aus.
Also an MEINEM Provider kanns nicht liegen, da ich immer überprüfe, wie andere Seiten laufen, bevor ich hier "Mängel" anführe. Und bisher liefen alle anderen Seiten normal, nur GWFW hat gestockt. Heute geht's schon den ganzen Tag sehr schleppend.

Hier mal eine Kopie der Fusszeile im Forum, falls das was bringt:

[ Script Execution time: 8.3043 ]  [ 13 queries used ]  [ GZIP aktiviert ][/b]
Übrigens hatten wir hier im Forum schon mal so richtige Leistungseinbussen, die aber völlig unregelmässig waren und auch nicht bei allen Usern und vor allem nicht gleichzeitig auftraten (mal gings bei dem nicht, mal bei dem anderen etc.). Ich würde sagen "frag mal Dragir, der hats damals schliesslich auch gelöst", aber dass das sinnlos ist, weiss ja mittlerweile jeder 😉

Greg

Btw., irgendwann zwischen 20:30 und 21:00 Uhr konnte ich gar nicht auf die GWFW-Seite zugreifen (da kam nichts, keine Fehlermeldung oder so, einfach nichts). Sonst lief alles ganz normal bei mir.

Bin ich echt der einzige mit den Problemen?

EDIT: btw.:
Script Execution time: 9.2694 [/b]

EDIT: 26.02.05
Startseite:
[ Script Execution time: 15.6657 ]  [ 16 queries used ]  [ GZIP aktiviert ][/b]

Heute hing das Forum dauernd, zeitweise hatte ich wieder keinen Zugriff

Originally posted by mf Greg@25. Feb 2005, 22:28
Bin ich echt der einzige mit den Problemen?
Ne.

ich habe das auch manchmal, habe dann schiß das es ne woche ausfällt, gehe ne stunde später wieder drauf und es klappt.
Aber es hakt auch oftmals, z.B. wenn ich ne antwort abschicken möchte so ne minute, weswegen z.B. antworten schon gesagt wurden. <_<

Edit:habe zum spass gestoppt, 1minute und 49 sekunden 🙁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.