[<i>Technik</i>]<!----> Störung beim Dateiupload

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das ist merkwürdig...in diesem thread ist gar nichts davon zu sehen,
unter den smileys steht nur Antwort hinzufügen und Beitrags Vorschau...
[/b]
Das liegt daran, dass in diesem Board nur Themenleiter und Höher Anhänge zufügen dürfen, die Gruppe 'User' hat dieses Recht in diesem Board (News) nicht.

Originally posted by Dark Warrior@19. May 2005, 14:49
<div class='quotetop'>ZITAT
das ist merkwürdig...in diesem thread ist gar nichts davon zu sehen,
unter den smileys steht nur Antwort hinzufügen und Beitrags Vorschau...
Das liegt daran, dass in diesem Board nur Themenleiter und Höher Anhänge zufügen dürfen, die Gruppe 'User' hat dieses Recht in diesem Board (News) nicht. [/b][/quote]
und in den anderen threads geht es auch nicht, da steht halt wie gesagt statt Browser durchsuchen und das kann ich klicken und ein bild raussuchen, dann steht der pfad da aber ich bekomme es nicht hochgeladen...

Edit:jetzt funzt es...also ich muss nur auf durchsuchen klicken...und bei vorschau steht es nicht...anders schon...merkwürdig...

Originally posted by Lord_Arches@19. May 2005, 20:29

und in den anderen threads geht es auch nicht, da steht halt wie gesagt statt Browser durchsuchen und das kann ich klicken und ein bild raussuchen, dann steht der pfad da aber ich bekomme es nicht hochgeladen...

Edit:jetzt funzt es...also ich muss nur auf durchsuchen klicken...und bei vorschau steht es nicht...anders schon...merkwürdig...
Ach, so meinen. Das ist klar, bei der Beitragsvorschau kriegst du Anhänge nie angezeigt, das war aber schon immer so (bei der aktuellen Software jedenfalls).

Originally posted by Dark Warrior+19. May 2005, 21:25--><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 19. May 2005, 21:25)</div>
<!--QuoteBegin-Lord_Arches
@19. May 2005, 20:29

Ach, so meinen. Das ist klar, bei der Beitragsvorschau kriegst du Anhänge nie angezeigt, das war aber schon immer so (bei der aktuellen Software jedenfalls). [/b]
na gut...mit den bildern mache ich das ja erst seit...kurzem...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi,

stimmt die Fanworld ist seit gestern down, die Probleme sind immer schlimmer in den Griff zu bekommen. Wir sind mal wieder auf hoffnungsloser Fehlersuche, haben aber wenig Aussichten auf Erfolg.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Die neue Software ist sogut wie fertig und funktioniert schon ziemlich gut. Blood Angel ist gerade dabei die alte Datenbank für das neue Forum zu konvertieren, dass auch alle Daten und der Forenaufbau erhalten bleiben.

Ich kann in den nächsten Wochen nicht für einen reibungslosen Ablauf garantieren, ihr werdet euch also auf einige Zeit Wochen ohne einstellen müssen.

Das sind zwar harte Worte, aber wenigstens ehrlich...

Naja, wenigstens ist das gute alte Wargate noch da. Ich selbst bin eigentlich immer im Weltenmeer anzutreffen, könnt ja mal vorbeischauen...

Gruss Terra[/b]

Das habe ich im Wargate geschrieben...